Gelöst

Speedphone 51 Gesprächunterbrechung

vor 6 Jahren

Hallo zusammen, wer kann helfen.

Beim Speedphone 51 habe ich sowohl bei ankommenden als auch bei abgehenden Gesprächen manchmal Gesprächsunterbrechungen, d. H., die Verbindung bleibt zwar bestehen, doch ich bin dann nicht mehr zu höhren. Nach ein paar Sekunden ist dann wieder die Verbindung/Gespräch in Ordnung. Hat das auch jemand, wer kann helfen. 

Folgende Geräte: Speedport Smart 3, Speed Home WiFi 2x, Speedphone

900

17

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    @manfredfahle : Zwei Dinge solltest Du tun: Zunächst im Speedphone einen anderen Klingelton als Telekom einstellen. Dann im Konfigmenü des Smart 3 unter Telefonie -> Rufnummerneinstellung -> Audioqualität -> HD-Voice abschalten.

     

    Funktioniert es dann?

    6

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Hallo zusammen,

    Hallo @manfredfahle  @UlrichZ 

    so Kampf erst einmal gewonnen.

    hier nund noch das passende Bild:

    Smart 3 HD Voice.jpg

    hierfür muss ggf. un es ehen zu können vorher die Expertenmodus aktiviert werden:

    Smart 3 Experten.jpg

    Gruß

    Waage1969

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo zusammen,

    Hallo @manfredfahle  @UlrichZ 

    so Kampf erst einmal gewonnen.

    hier nund noch das passende Bild:

    Smart 3 HD Voice.jpg

    hierfür muss ggf. un es ehen zu können vorher die Expertenmodus aktiviert werden:

    Smart 3 Experten.jpg

    Gruß

    Waage1969

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

523

0

3

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

915

0

5

in  

908

0

2

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

652

0

2