Gelöst
Speedphone 51 Gesprächunterbrechung
vor 6 Jahren
Hallo zusammen, wer kann helfen.
Beim Speedphone 51 habe ich sowohl bei ankommenden als auch bei abgehenden Gesprächen manchmal Gesprächsunterbrechungen, d. H., die Verbindung bleibt zwar bestehen, doch ich bin dann nicht mehr zu höhren. Nach ein paar Sekunden ist dann wieder die Verbindung/Gespräch in Ordnung. Hat das auch jemand, wer kann helfen.
Folgende Geräte: Speedport Smart 3, Speed Home WiFi 2x, Speedphone
902
17
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
922
0
2
Gelöst
8335
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
@manfredfahle : Zwei Dinge solltest Du tun: Zunächst im Speedphone einen anderen Klingelton als Telekom einstellen. Dann im Konfigmenü des Smart 3 unter Telefonie -> Rufnummerneinstellung -> Audioqualität -> HD-Voice abschalten.
Funktioniert es dann?
6
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo Waage1969,
danke für den Hinweis, alles gefunden und ich probiere es jetzt mal aus. Nochmals danke Gruß Manfred
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @manfredfahle
das ist gut, momentan ärgert mich mein Smart 3 massiv.

Gruß
Waage1969
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo zusammen,
Hallo @manfredfahle @UlrichZ
so Kampf erst einmal gewonnen.
hier nund noch das passende Bild:
hierfür muss ggf. un es ehen zu können vorher die Expertenmodus aktiviert werden:
Gruß
Waage1969
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo zusammen,
Hallo @manfredfahle @UlrichZ
so Kampf erst einmal gewonnen.
hier nund noch das passende Bild:
hierfür muss ggf. un es ehen zu können vorher die Expertenmodus aktiviert werden:
Gruß
Waage1969
0