Gelöst

Speedphone 51

vor 6 Jahren

Ich habe mein Speedphone 51 heute bekommen und es als 2. Mobilteil in meinem Router Speedport W 724V angemeldet. Hab noch ein Speedphone 10 als 1. Mobilteil in Gebrauch.

Wenn ich mit dem 51 telefoniere, bin ich so leise, dass mich kein Gesprächspartner verstehen kann. FRAGE: Kann ich die Lautstärke vom Mikrofon/Gesprächslautstärke einstellen, oder sollte es defekt sein. Danke!  PS: Das 10 funktioniert tadellos 

921

8

    • vor 6 Jahren

      Hi @Kretschmer ,

       

      wie bei einem Handy sollte an deinem Speedphone sich an einer Seite die Tasten für die Lautstärkeregelung befinden, Das mal probieren.

       

      Gruß

      fdi

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Das funktioniert super für die Hörerlautstärke, aber ich bleibe leise beim Gesprächspartner. Damit kann ich nicht die Lautstärke vom Mikrofon verändern

      Danke

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @Kretschmer,

      da sich die Lautstärke des Mikrofons nicht einstellen lässt, vermute ich einen Defekt des Speedphones. Haben Sie bereits versucht, das Mobilteil in die Werkseinstellungen zurückzusetzen?

      Viele Grüße & Schöne Pfingsten
      Erdogan T.

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Vielen Dank! Habe ich auch schon gemacht. Ich habe inzwischen mit VTEC gesprochen und das Mobilteil wird jetzt getauscht. Scheint wohl wirklich ein "Montagsgerät" gewesen zu sein.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @Kretschmer,

      In Ordnung. Geben Sie uns bitte Bescheid, ob der Austausch des Speedphones die beschriebene Funktionseinschränkung behoben hat.

      Beste Grüße
      Malte M.

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Heute wurde das neue Speedphone geliefert und es funktioniert einwandfrei. Das andere war tatsächlich defekt. Vielen Dank!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Heute wurde das neue Speedphone geliefert und es funktioniert einwandfrei. Das andere war tatsächlich defekt. Vielen Dank!

      0

    • vor 6 Jahren

      @Kretschmer,

      Gern. Freut mich zu lesen, dass Sie wieder alle Funktionen Ihres Speedphone nutzen können.

      Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung, geben Sie mir auch gern bei anderen Anliegen Bescheid.
      Ich wünsche einen schönen Abend.

      Beste Grüße
      Malte M.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      vor 6 Jahren

      in  

      455

      0

      1

      Gelöst

      vor 7 Jahren

      in  

      653

      0

      2

      Gelöst

      vor 5 Jahren

      in  

      529

      0

      3

      in  

      911

      0

      2