Solved

Speedphone 701

11 years ago

die Verbindung zum Speedport W 921V wird währed Telefonaten unterbrochen

Kann jemand sagen woran das liegt ?

1400

11

    • 11 years ago

      Guten Abend stockn34 und herzlich willkommen in der Business Community. Seit wann besteht das Phänomen bei Ihren Geräten denn schon? Auf unserer Hilfeseite sind ein paar Tipps zum Thema Verbindungsabbrüche zu finden: http://bit.ly/1n8zEcc Probieren Sie diese doch mal aus. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Viele Grüße Svenja

      9

      Answer

      from

      11 years ago

      Hallo Norbert! Wird denn jedes Gespräch unterbrochen? Die uns bekannte Einschränkung bezieht sich nämlich auf nur gelegentliche Verbindungsabbrüche. Wenn das der Fall ist, ist es verständlich, dass Sie nicht auf ein Update warten möchten, dessen Datum noch unbekannt ist. Wir könnten einen Austausch versuchen. Allerdings können nicht wir entscheiden, ob das Gerät ausgetauscht wird. Unsere Kollegen vom Endgeräteservice müssten dazu Ihr Gerät genau überprüfen. Wenn Sie wollen, dann füllen Sie unser Kontaktformular http://bit.ly/1jDZpzy aus, damit wir Ihre Daten erhalten. Vielleicht hat die Community ja auch noch ein paar Tricks auf Lager? Viele Grüße Svenja

      Answer

      from

      11 years ago

      nochwas - ich habe gelesen das der Speedport folgendes beinhaltet:

      • Großes beleuchtetes Display, 38 x 38mm
      • große Tasten mit großer Beschriftung
      • spezielle Taste zur schnellen Erhöhung der Hörerlautstärke
      • Integrierter Anrufbeantworter
      • optische Anrufsignalisierung durch Flash-LED
      • Vibrationsalarm
      • Gesprächsannahme und -wahl über Direktwahltasten an der Basisstation
      • Bestens geeignet für den Anschlusstyp Standard (Analog)
      • Raumüberwachung (Baby-Monitor)
      • Anrufliste für bis zu 30 Anrufe (verpasste oder alle Anrufe)
      • Energieeffizient durch stromsparendes Netzteil

      ich finde bei mienem Speedport keinen:

       

      Integrierter Anrufbeantworter

      optische Anrufsignalisierung durch Flash-LED

      Vibrationsalarm

      Gesprächsannahme und -wahl über Direktwahltasten an der Basisstation

      Raumüberwachung (Baby-Monitor)

       

      http://www.telekom.de/is-bin/intershop.static/WFS/EKI-PK-Site/EKI-PK/de_DE/content/animation/produktshow/speedportw921v/index.html

       

      können Sie mir hierzu Info geben ?

       

      Wir werden die Störungen des Telefons aufschreiben und uns nochmals bei Ihnen melden

       

      Gruss

      Norbert

       

      Answer

      from

      11 years ago

      Huch, wie ist denn das passiert? Anscheinend ist da die Beschreibung von einem unserer Telefone eingefügt worden. Danke für den Hinweis, ich gebe es an die entsprechende Abteilung weiter, damit es abgeändert wird. Obwohl die Vorstellung eines vibrierenden Speedports etwas für sich hat. Zwinkernd Liebe Grüße Susann

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      11 years ago

      Die Einschränkung ist uns bekannt, allerdings ist nur ein kleiner Teil unserer Kunden davon betroffen. Somit brauchen Sie nicht denken, dass wir defekte Geräte verkaufen. Zwinkernd An einem Update wird noch gearbeitet. Wann es zur Verfügung steht, wissen wir derzeit nicht. Eine andere Lösung, als die bereits genannte, gibt es leider nicht. Ansonsten müssen wir weiter auf das Update warten. Liebe Grüße Susann

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      8 years ago

      862

      0

      1

      Solved

      in  

      701

      0

      1

      Solved

      in  

      188

      0

      2