Gelöst

Speedphone prüft mehrmals auf Firmewareupdate. Dabei wird das Gespräch unterbrochen.

vor 2 Jahren

Alle drei Speedphone (50 und 10) prüfen während einer Verbindung auf Firmewareupdate. Das Gespräch wird unterbrochen und ein sehr lautes Rauschen kommt. Ich habe die automatische Prüfung im Speedphone ausgeschaltet und das Phone prüft trotzdem, lt. Routerlog.

486

0

17

    • vor 2 Jahren

      @Frank15: Nutzt Du evtl. noch ein Gigaset Mobilteil am Speedport? Welchen Speedport nutzt Du? Auch Gigaset Mobilteile werden in der Regel in den System-Meldungen als Speedphone bezeichnet. Dort lassen sich die Updateprüfung leider nicht deaktivieren.

       

      Gruß Ulrich

      0

      15

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Also ich habe alle Mobilteile am Speedport angemeldet, dann den Repeater. Das Gigaset Mobilteil in meinem Büro (wo ich keinen DECT Empfang hatte) meldet sich dann automatisch am Repeater an. Sieht man an der Leuchtdiode.

       

      Gruß Frank

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Ich habe den Repeater jetzt mal außer Betrieb genommen. Scheint alles zu funktionieren - Danke an die Community (Ulrich!)

       

      VG

      Frank

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Guten Morgen @Frank15!

       

      Frank15

      Ich habe den Repeater jetzt mal außer Betrieb genommen. Scheint alles zu funktionieren - Danke an die Community (Ulrich!)

      Ich habe den Repeater jetzt mal außer Betrieb genommen. Scheint alles zu funktionieren - Danke an die Community (Ulrich!)

      Frank15

      Ich habe den Repeater jetzt mal außer Betrieb genommen. Scheint alles zu funktionieren - Danke an die Community (Ulrich!)


      Klasse & da hat sich der Weg zu uns hier ja mehr als gelohnt. Fröhlich Danke auch von mir @UlrichZ 

       

      Greetz

      Stefan D.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Ich habe den Repeater jetzt mal außer Betrieb genommen. Scheint alles zu funktionieren - Danke an die Community (Ulrich!)

       

      VG

      Frank

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von