Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
anschluss am tag mehrmals für 2-3 Minuten unterbrochen
vor 18 Tagen
der Anschluss wird mehrmals am Tag für 2-3 Minuten unterbrochen. Danach funktioniert alles wieder wieder normal. Es tritt leider sehr sporadisch auf und ist nicht reproduzierbar.
128
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
210
0
3
vor 3 Jahren
5876
0
4
vor 4 Jahren
505
0
3
Gelöst
433
0
3
vor 7 Monaten
144
0
1
Geralt von Riva
Community Guide
vor 18 Tagen
@qwert561
Zuerst, nutzten sie PowerLAN ? Diese können die Frequenz stören.
Was kommt dabei raus?:
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
Wurde die Leitungsprüfung schon durchgespielt?:
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/leitungspruefung
Haben sie schon eine Störung gemeldet?
Telefonisch hier: 0800 330 1000
Online hier: https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true
0
0
qwert561
1 Sterne Mitglied
vor 18 Tagen
kein PowerLAN
0
1
Behar A.
Antwort
von
qwert561
vor 18 Tagen
Guten Morgen @qwert561,
es ist wirklich ärgerlich, wenn Abbrüche da sind, das kann ich verstehen.
Leider konnte ich dich gerade telefonisch nicht erreichen.
Nenn mir gern ein passendes Zeitfenster, in welchem ich es erneut probieren darf.
Liebe Grüße
Behar
0