Speedphone12 es sind keine Anrufe über Kontakte mit Fritz!Box 7590 (DEKT) möglich
4 years ago
Nach der Synchronisierung mit der FRITZ!Box 7590 und der DECT - Anmeldung kann ich mit den Speedphone11 u. 12 über Kontakte nicht mehr telefonieren ( Meldung:nicht möglich). Die gespeicherten Kotakte sind auch verschwunden. Telfonieren ist nur über Tasteneingabe möglich Wie kann das Problem behoben werden?
415
0
5
Accepted Solutions
All Answers (5)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
531
0
2
muc80337_2
4 years ago
Was hast Du eingestellt in den Speedphones - dass "Meine Kontakte" oder dass "Unsere Kontakte" genutzt wird?
2
3
rudolf.gams
Answer
from
muc80337_2
4 years ago
Die Kontakte unter unser Telefonbuch sindveschwunden.Kann es sein dass diese noch im alten Speedport W921 gespeichert sind? Wenn ja wie kann ich diese rüber kopieren oder transferieren. Telefonieren kann ich wieder.
Kann man von einem Speedtelefon (11) die Kontakte auf das Speedphone 12 transferieren?
0
muc80337_2
Answer
from
muc80337_2
4 years ago
"Unsere Kontakte" - die wohnen im Router. Wenn Du das Mobilteil an einem anderen Router anmeldest, dann siehst Du unter "Unsere Kontakte" diejenigen, die im neuen Router eingetragen sind. Falls keine eingetragen sind, dann halt nichts.
Wenn der alte Router noch vorhanden ist und nicht zurückgesetzt wurde: Melde das Mobilteil am alten Router an, kopiere "Unsere Kontakte" (im Router) nach "Meine Kontakte" (im Mobilteil). Dann melde das Mobilteil am neuen Router an und kopiere "Meine Kontakte" nach "Unsere Kontakte". (Vielleicht klappt das auch bei einer Fritzbox)
1
Sebastian S.
Telekom hilft Team
Answer
from
muc80337_2
4 years ago
da haben Sie von muc80337_2 genau die richtige Lösung bekommen
Gruß
Sebastian S.
0
Unlogged in user
Answer
from
muc80337_2
Marcel M.
Telekom hilft Team
4 years ago
falls dein Anliegen noch aktuell ist, freuen wir uns über eine Rückmeldung.
Viele Grüße
Marcel M.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
rudolf.gams