Speedphone12 es sind keine Anrufe über Kontakte mit Fritz!Box 7590 (DEKT) möglich
vor 3 Jahren
Nach der Synchronisierung mit der FRITZ!Box 7590 und der DECT - Anmeldung kann ich mit den Speedphone11 u. 12 über Kontakte nicht mehr telefonieren ( Meldung:nicht möglich). Die gespeicherten Kotakte sind auch verschwunden. Telfonieren ist nur über Tasteneingabe möglich Wie kann das Problem behoben werden?
393
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Monaten
178
0
6
muc80337_2
vor 3 Jahren
Was hast Du eingestellt in den Speedphones - dass "Meine Kontakte" oder dass "Unsere Kontakte" genutzt wird?
2
3
Ältere Kommentare anzeigen
Sebastian S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
muc80337_2
vor 3 Jahren
da haben Sie von muc80337_2 genau die richtige Lösung bekommen Hat alles geklappt? Wenn nicht, bin ich gerne für Sie da.
Gruß
Sebastian S.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
muc80337_2
Marcel M.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
falls dein Anliegen noch aktuell ist, freuen wir uns über eine Rückmeldung.
Viele Grüße
Marcel M.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marcel M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
rudolf.gams