Gelöst

Speedphone12 kann sich nicht am Speedport Smart 3 anmelden

vor 2 Jahren

Ich habe mir ein Speedphone 12 gekauft. Leider klappt die Anmeldung am Router nicht. 

Anmelden Taste gedrückt und auf dem Speedphone auf "Weiter" gedrückt. Es tauchen die 3 Punkte auf. Irgendwann bricht die Anmeldung ab. 

 

Bereits probiert/kontrolliert  habe ich folgendes: 

  • FirmwareVersion 010137.5.0.001.2 (Keine Updates verfügbar)
  • DECT -Funktion ist aktiviert
  • DECT -Einstellungen zurückgesetzt (da vorher schon anderes Speedphone angemeldet war)
  • Batterien aus SP12 entfernt und wieder eingesetzt

Was könnte das noch sein?

 

313

7

    • vor 2 Jahren

      @BLN37 hast du die Anmeldung mal im Menü des Speedport probiert? nicht über die Taste

      5

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Nimm statt der Kurzanleitung die Bedienungsanleitung auf Seite 52.

      Vorher im Router kontrollieren, wie viele Mobilteile angemeldet sind. @BLN37 

      Screenshot_2022-11-28-23-01-22.png

       

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Danke für die Antworten. Das Problem ist gelöst. 

      Ich habe den Router für 1 Minute von der Stromversorgung getrennt. Dann ging es. 

       

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @BLN37 

       

      Vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community 🙏 

       

      Es freut mich wirklich sehr, dass der Fehler bereits durch einen Neustart gelöst werden konnte 🙌 😊

       

      Viele Grüße 

      Timur K. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Danke für die Antworten. Das Problem ist gelöst. 

      Ich habe den Router für 1 Minute von der Stromversorgung getrennt. Dann ging es. 

       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von