Gelöst

Speedport 3 - Link Lampe leuchtet nicht - woran kann das nur liegen.

vor 6 Jahren

Hallo liebe Community,

 

 

ich habe heute meinen Speedport Smart 3 bekommen und alles so verkabel, wie es in der Anleitung steht.

 

Anschließend habe ich mich ins Router Menü eingeloggt, jedoch komme ich dort nicht weiter.

 

In der Beschreibung steht ebenfalls, dass die Link Lampe leuchten soll, was sie aktuell nicht tut.

 

Komme ich deshalb nicht weiter?

 

Über jeden Tipp / Hilfe bin ich dankbar und verbleibe mit freundlichen Grüßen - auf eine angenehme Nacht,

 

Nina

308

4

    • vor 6 Jahren

      Funktioniert denn der alte Router?

       

      Oder ist es ein Neuanschluss?

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @eifelman85,

      danke für die Antwort. Habe die Lösung schon gefunden. Es lag an einem Splitter.

      Danke für Eure Hilfe!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @eifelman85,

      danke für die Antwort. Habe die Lösung schon gefunden. Es lag an einem Splitter.

      Danke für Eure Hilfe!

      0

    • vor 6 Jahren

      Hallo @nischo,

      herzlich willkommen in unserer Community:)

      Bitte entschuldige die verzögerte Reaktion. Super, dass du bereits selbst die Lösung gefunden hast.
      Bei weiteren Fragen oder Anliegen kannst du dich gerne jederzeit hier melden.
      Wichtig zu wissen ist: Wenn du deine Profildaten hinterlegst, haben wir die Möglichkeit in Zukunft schneller und besser auf deine Anfragen zu reagieren:)

      Viele Grüße Esra A.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      756

      0

      2

      in  

      314

      0

      3

      in  

      858

      0

      2

      in  

      431

      0

      3