Speedport 3 - Problem mit E-Mail-Benachrichtigung
4 years ago
Hallo zusammen,
ich bekomme es einfach nicht hin das mir der Speedport 3 mit aktueller Software eine E-Mailbenachrictigung sendet.
Immer kommt die Meldung: "Die Test-E-Mail konnte nicht versandt werden. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingaben."
Ich habe auch extra ein Passwort für E-Mailprogramme angelegt bzw. dieses geändert.
Eigentlich kann das doch nicht so schwierig sein? Selbst wenn ich die Daten meines Gmail Konto eingebe geht es nicht.
Ist dieser Service vielleicht gestört?
Vielen Dank für Unterstützung
Grüße
967
0
26
This could help you too
6 years ago
238
0
3
3 years ago
702
0
3
304
0
3
7 years ago
16137
6
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
4 years ago
Hallo @mente ,
als Empfänger schon mal deine eigene magenta.de Adresse ausprobiert?
10
Answer
from
4 years ago
@mente
Dann kann es ja nur ein "vertipper" beim Passwort sein.
0
Answer
from
4 years ago
besteht das Problem mit E-Mail-Benachrichtigung weiterhin?
Viele Grüße
Florian Sa.
0
Answer
from
4 years ago
Ja das Problem besteht weiterhin @Florian Sa.
0
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
danke für ihre Antwort.
Ich kann wie @wari1957 auch keinen Fehler feststellen.
Mögen Sie bitte den Router in die Werkeinstellung zurücksetzen und dann erneut die E-Mail-Benachrichtigung einrichten?
Vielen Dank und viele Grüße
Florian Sa.
0
14
Answer
from
4 years ago
@stecies
Versuch doch mal anstelle von web.de deine t-online.de Emailadresse.
Answer
from
4 years ago
@stecies
und Du hast auch das spezielle E-Mail-Passwort genommen?
Was sagen die Systemmeldungen?
Answer
from
4 years ago
Danke für den Hinweis.
habe das Passwort nochmal geändert.
jetzt ging es
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from