Speedport 3 - Problem mit E-Mail-Benachrichtigung
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
ich bekomme es einfach nicht hin das mir der Speedport 3 mit aktueller Software eine E-Mailbenachrictigung sendet.
Immer kommt die Meldung: "Die Test-E-Mail konnte nicht versandt werden. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingaben."
Ich habe auch extra ein Passwort für E-Mailprogramme angelegt bzw. dieses geändert.
Eigentlich kann das doch nicht so schwierig sein? Selbst wenn ich die Daten meines Gmail Konto eingebe geht es nicht.
Ist dieser Service vielleicht gestört?
Vielen Dank für Unterstützung
Grüße
968
0
26
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
240
0
3
vor 3 Jahren
709
0
3
308
0
3
vor 7 Jahren
16140
6
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 4 Jahren
Hallo @mente ,
als Empfänger schon mal deine eigene magenta.de Adresse ausprobiert?
10
von
vor 4 Jahren
@mente
Dann kann es ja nur ein "vertipper" beim Passwort sein.
0
von
vor 4 Jahren
besteht das Problem mit E-Mail-Benachrichtigung weiterhin?
Viele Grüße
Florian Sa.
0
von
vor 4 Jahren
Ja das Problem besteht weiterhin @Florian Sa.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 4 Jahren
danke für ihre Antwort.
Ich kann wie @wari1957 auch keinen Fehler feststellen.
Mögen Sie bitte den Router in die Werkeinstellung zurücksetzen und dann erneut die E-Mail-Benachrichtigung einrichten?
Vielen Dank und viele Grüße
Florian Sa.
0
14
von
vor 4 Jahren
@stecies
Versuch doch mal anstelle von web.de deine t-online.de Emailadresse.
von
vor 4 Jahren
@stecies
und Du hast auch das spezielle E-Mail-Passwort genommen?
Was sagen die Systemmeldungen?
von
vor 4 Jahren
Danke für den Hinweis.
habe das Passwort nochmal geändert.
jetzt ging es
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von