Gelöst

Speedport 3 startet ständig neu

vor 4 Jahren

Servus Liebes Community Team,
 
Ich habe jetzt bereits 7 oder 8 mal mit der Hotline telefoniert weil ständig mein Router einfach neu startet.
Ich habe bereits auch ein Austausch Gerät bekommen, leider ohne Besserung. 
Habe aktuell auch wieder einen offenen Störungs Fall offen, weil ich langsam auch kein Verständnis mehr habe für dieses Problem. Es wurde jetzt ca 8 mal ein Leitungs Reset durch geführt und es hilft nichts. Doch irgendwie hat niemand einen anderen Lösungs Ansatz.
 
Ich nutze keine Powerlines. Es ist nur ein PC per Lan verbunden und ein Drucker das wars. 
 
Speedport 3 
Firmware-Version in Ihrem Gerät:  010137.4.6.001.0
 

4478

80

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @andre88 

    Hallo zusammen,
    nichts desto trotz hier noch für dich und die mit Leser

    https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/speedport-smart-3/firmware-speedport-smart-3?sa...

    Firmware Version 010137.4.6.001.2
    Veröffentlichungsdatum: 01/2021
    Behoben:
    • An einigen Anschlüssen kam es kurzfristig oder wiederholend zu sekundenlangen Internet Unterbrechungen, die im Systemlog als „R107“ aufgeführt waren.
    • Verbesserte Router-Sicherheit (Security)

     

    Gruß

    Waage1969

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    ja also das nach über einem Jahr die Lösung ein Techniker ist hätte ich auch nicht gedacht. Die Defekte TAE Dose war denk ich das ganze Problem. Vielen Dank nochmal das es jetzt geklappt hat. 

    bleibt alle gesund und schöne Weihnachtszeit so gut es geht. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

1490

0

2

Gelöst

in  

583

0

3

in  

743

0

3

in  

144

0

3