Solved
Speedport 3 startet ständig neu
4 years ago
Servus Liebes Community Team,
Ich habe jetzt bereits 7 oder 8 mal mit der Hotline telefoniert weil ständig mein Router einfach neu startet.
Ich habe bereits auch ein Austausch Gerät bekommen, leider ohne Besserung.
Habe aktuell auch wieder einen offenen Störungs Fall offen, weil ich langsam auch kein Verständnis mehr habe für dieses Problem. Es wurde jetzt ca 8 mal ein Leitungs Reset durch geführt und es hilft nichts. Doch irgendwie hat niemand einen anderen Lösungs Ansatz.
Ich nutze keine Powerlines. Es ist nur ein PC per Lan verbunden und ein Drucker das wars.
Speedport 3
Firmware-Version in Ihrem Gerät: 010137.4.6.001.0
4488
0
80
Accepted Solutions
All Answers (80)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
4 years ago
1245
0
7
4 years ago
756
0
3
1 year ago
180
0
3
Accepted Solution
Waage1969
accepted by
andre88
4 years ago
Hallo @andre88
Hallo zusammen,
nichts desto trotz hier noch für dich und die mit Leser
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/speedport-smart-3/firmware-speedport-smart-3?sa...
Firmware Version 010137.4.6.001.2
Veröffentlichungsdatum: 01/2021
Behoben:
• An einigen Anschlüssen kam es kurzfristig oder wiederholend zu sekundenlangen Internet Unterbrechungen, die im Systemlog als „R107“ aufgeführt waren.
• Verbesserte Router-Sicherheit (Security)
Gruß
Waage1969
1
0
Accepted Solution
andre88
accepted by
Max Ba.
3 years ago
ja also das nach über einem Jahr die Lösung ein Techniker ist hätte ich auch nicht gedacht. Die Defekte TAE Dose war denk ich das ganze Problem. Vielen Dank nochmal das es jetzt geklappt hat.
bleibt alle gesund und schöne Weihnachtszeit so gut es geht.
2
0