Gelöst
Speedport 3 startet ständig neu
vor 4 Jahren
Servus Liebes Community Team,
Ich habe jetzt bereits 7 oder 8 mal mit der Hotline telefoniert weil ständig mein Router einfach neu startet.
Ich habe bereits auch ein Austausch Gerät bekommen, leider ohne Besserung.
Habe aktuell auch wieder einen offenen Störungs Fall offen, weil ich langsam auch kein Verständnis mehr habe für dieses Problem. Es wurde jetzt ca 8 mal ein Leitungs Reset durch geführt und es hilft nichts. Doch irgendwie hat niemand einen anderen Lösungs Ansatz.
Ich nutze keine Powerlines. Es ist nur ein PC per Lan verbunden und ein Drucker das wars.
Speedport 3
Firmware-Version in Ihrem Gerät: 010137.4.6.001.0
4478
0
80
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
1242
0
7
vor 4 Jahren
743
0
3
vor 10 Monaten
144
0
3
Akzeptierte Lösung
Waage1969
akzeptiert von
andre88
vor 4 Jahren
Hallo @andre88
Hallo zusammen,
nichts desto trotz hier noch für dich und die mit Leser
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/speedport-smart-3/firmware-speedport-smart-3?sa...
Firmware Version 010137.4.6.001.2
Veröffentlichungsdatum: 01/2021
Behoben:
• An einigen Anschlüssen kam es kurzfristig oder wiederholend zu sekundenlangen Internet Unterbrechungen, die im Systemlog als „R107“ aufgeführt waren.
• Verbesserte Router-Sicherheit (Security)
Gruß
Waage1969
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Waage1969
Akzeptierte Lösung
andre88
akzeptiert von
Max Ba.
vor 3 Jahren
ja also das nach über einem Jahr die Lösung ein Techniker ist hätte ich auch nicht gedacht. Die Defekte TAE Dose war denk ich das ganze Problem. Vielen Dank nochmal das es jetzt geklappt hat.
bleibt alle gesund und schöne Weihnachtszeit so gut es geht.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
andre88