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Speedport 504v Gesprächsliste - doppelte Einträge

4 years ago

Hallo zusammen,

 

habe zufällig mal in meinem Speedport 504v auf Gesprächsliste geklickt. Dort werden die abgehenden Gespräche gelistet. Zu meiner Überraschung waren etliche Rufnummern doppelt eingetragen. Das jeweils erste Gespräch mit einer nachvollziehbaren Dauer 1-2 Minuten, das zweite mit gleicher Rufnummer sofort folgend mit über 1 oder 2 Stunden Dauer.

Das ist bei etlichen Rufnummern so, aber nicht bei allen.

Hat jemand eine Idee was das sein könnte?

Grüße Klaus

 

PS. ich telefoniere mit einem Sinus 207 und schaue gewöhnlich aufs Display, wenn (und ob) das Gespräch beendet ist

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    • 4 years ago

      Hey kj@t-o, sofern das Problem noch besteht, lösche doch bitte die Liste im Router. Beobachte bitte, ob das Problem wieder auftaucht. Sollte das der Fall sein, setzte den Router in die Werkseinstellung zurück. Gib gerne eine Rückmeldung. Beste Grüße Celina B.

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      4 years ago

      Hallo Detlev K.,


      vielen Dank - habe auf die Werkseinstellungen zurückgestellt.

      Melde mich sobald das "Problem" wieder auftritt oder in ca. 2 Wochen um den thread zu schließen.


      Grüße Klaus

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      4 years ago

      Hallo,

       

      leider finde ich auch nach Rücksetzung auf Werkseinstellungen wieder einen  doppelten Eintrag mit  langer "Gesprächszeit" 07:20:55 h.

      Dieses Mal allerdings in der Anruferliste (s.A.).

      Hat noch jemand eine Idee was die Ursache sein könnte und/oder was ich noch tun kann?

       

      Grüße Klaus

      Anruferliste-doppelte-Langzeit_20210625.jpg

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      4 years ago

      Hallo kj@t-o,

      dann wird es wohl dafür leider keine Lösung geben.
      Der Router wird sein10 Jahren nicht mehr vertrieben.
      Allein wegen der fehlenden Updates sollten Sie erwägen auf ein neues Modell umzusteigen.


      Grüße Detlev K.

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      4 years ago

      Hallo kj@t-o,

      dann wird es wohl dafür leider keine Lösung geben.
      Der Router wird sein10 Jahren nicht mehr vertrieben.
      Allein wegen der fehlenden Updates sollten Sie erwägen auf ein neues Modell umzusteigen.


      Grüße Detlev K.

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