Speedport 7 , Gerät aus Kundencenter und App löschen
vor 2 Tagen
Hallo,
den Speedport 7 habe ich schon lange zurückgeschickt.
Der Mietvertrag usw. wurde auch schon in der Rechnung beendet usw.
Dennoch wird der Speedport und immer noch unter Geräte angezeigt .
Sowohl in der App als auch im Kundencenter .
Ich habe keine Möglichkeit zum Löschen gefunden, könnt ihr das ?
93
0
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
46
0
2
vor 15 Tagen
47
0
9
vor 2 Jahren
160
0
3
vor 6 Monaten
58
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 2 Tagen
@scp
welchen genauen Router hast du denn jetzt angeschlossen?
Ist dort Easysupport aktiv?
Gruß
Waage1969
1
von
vor 2 Tagen
Eine Fritzbox
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Tagen
Hallo @scp,
vielen Dank für die Nachfrage.
Dazu sollten wir zwecks Authentifikation telefonieren.
Passt es heute mit einem Telefonat? Schreib mir gern, wann ich anrufen darf.
Lieben Gruß, Melanie
11
von
vor 2 Stunden
Schreibt mal bitte, ob ihr es geschafft habt.
Dann würde ich mich anschließen 👍
0
von
vor 2 Stunden
Hallo @RNeon82,
vielen Dank für die Rückmeldung. Wir sind wieder morgen ab 7 Uhr da. Bitte teile mir daher ein passendes Zeitfenster mit, sodass ein Rückruftermin eingestellt werden kann.
Viele Grüße,
Damra S.
0
von
vor einer Stunde
Morgen ab 16 Uhr bitte
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Stunden
Wenn Ihr derzeit Router dran hättet, welche EasySupport fähig wären, und der EasySupport in den Geräten nicht deaktiviert wäre, dann könnte man einen Wwrksreset des angeschlossenen Routers versuchen, bei dem wichtig wäre, dass der Router tatsächlich online ist, während man dem Werksreset auslöst, und den am Anschlusd fertig bendet. Danach den Router wieder einrichten.
Radikale Methode mit zwar etwas Erfolgsaussichten, aber keine Erfolgsgarantie.
Wenn das durch Eingriff von Telekom Seite aus bereinigt werden würde, wäre das deutlich angenehmer für Betroffene.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von