Speedport 7 mit speefport plus und speefport wlan
vor 19 Stunden
Ich habe eine Beleuchtung die schon immer über das WLAN Netz läuft.
Nach Routerwechsel auf Speedport 7 mit App Steuerung gibt es eine Einstellung wo man sich die einzelnen Geräte im Netzwerk anschauen kann.
Dort hatte ich ausversehen auf blockieren im Netzwerk gedrückt. Kann die Beleuchtung seit dem nicht mehr im WLAN anmelden. Auch kann man das Fenster nicht mehr schließen oder Einstellungen vornehmen. Sieht aus wie eingefroren.
Habe den Router und alle Mesh Geräte bereits neu gestartet. Die Beleuchtung auf Werkseinstellung zurückgesetzt und versucht diese im WLAN neu anzumelden. Kein Erfolg.
Es hat bestimmt was mit dem Bearbeitungsfenter der Beleuchtung in den Einstellungen des Routers zu tun. Wer kann bitte helfen?
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vor 6 Stunden
Hallo @Yellomaus,
Dort hatte ich ausversehen auf blockieren im Netzwerk gedrückt. Kann die Beleuchtung seit dem nicht mehr im WLAN anmelden. Auch kann man das Fenster nicht mehr schließen oder Einstellungen vornehmen. Sieht aus wie eingefroren.
Ich habe eine Beleuchtung die schon immer über das WLAN Netz läuft.
Nach Routerwechsel auf Speedport 7 mit App Steuerung gibt es eine Einstellung wo man sich die einzelnen Geräte im Netzwerk anschauen kann.
Dort hatte ich ausversehen auf blockieren im Netzwerk gedrückt. Kann die Beleuchtung seit dem nicht mehr im WLAN anmelden. Auch kann man das Fenster nicht mehr schließen oder Einstellungen vornehmen. Sieht aus wie eingefroren.
Habe den Router und alle Mesh Geräte bereits neu gestartet. Die Beleuchtung auf Werkseinstellung zurückgesetzt und versucht diese im WLAN neu anzumelden. Kein Erfolg.
Es hat bestimmt was mit dem Bearbeitungsfenter der Beleuchtung in den Einstellungen des Routers zu tun. Wer kann bitte helfen?
Ich bin gerade ein wenig Orientierungslos. Befindest du dich in der APP deiner Beleuchtung oder hast du das in der MeinMagenta App gemacht?
Wenn alles nichts hilft, dann setzte den Speedport 7 wieder auf Werkseinstellungen zurück, danach sollte sich deine Beleuchtung auch wieder verbinden lassen.
Viele Grüße
Sören
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vor 5 Stunden
Auch kann man das Fenster nicht mehr schließen oder Einstellungen vornehmen. Sieht aus wie eingefroren.
Ich habe eine Beleuchtung die schon immer über das WLAN Netz läuft.
Nach Routerwechsel auf Speedport 7 mit App Steuerung gibt es eine Einstellung wo man sich die einzelnen Geräte im Netzwerk anschauen kann.
Dort hatte ich ausversehen auf blockieren im Netzwerk gedrückt. Kann die Beleuchtung seit dem nicht mehr im WLAN anmelden. Auch kann man das Fenster nicht mehr schließen oder Einstellungen vornehmen. Sieht aus wie eingefroren.
Habe den Router und alle Mesh Geräte bereits neu gestartet. Die Beleuchtung auf Werkseinstellung zurückgesetzt und versucht diese im WLAN neu anzumelden. Kein Erfolg.
Es hat bestimmt was mit dem Bearbeitungsfenter der Beleuchtung in den Einstellungen des Routers zu tun. Wer kann bitte helfen?
Haben Sie es auch schon mit einem Neustart der App versucht?
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vor 5 Stunden
Neustart aller Geräte versucht, hier mal ein Screenshot der T-App der Einstellungen.
Anlage entfernt, weil die Telefonnummer zu sehen war durch Has
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vor 4 Stunden
@Yellomaus Neustart ist aber etwas anderes als ein Reset. :)
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von
vor 4 Stunden
Ok, also Reset......Hier ein Screenshot.
Screenshot_20251215_185707_MeinMagenta.jpg
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von
vor 2 Stunden
Hallo @Yellomaus
Leider ist der Screenshot wenig aussagekräftig.
Bitte mache einmal den vollständigen Reset und versuche die Beleuchtung neu hinzuzufügen. Sollte es dann eine Fehlermeldung geben, wäre ein Screenshot davon hilfreich.
Viele Grüße
Claudia
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