Speedport 7 Telefonie
4 months ago
Hallo zusammen,
ich habe heute den Speedport 7 zum Testen bekommen, habe ihn dann direkt angeschlossen und das Internet funktioniert auch, aber das Festnetztelefon geht einfach nicht auch nicht mit dem mitgelieferten Adapter oder per DECT immer wieder wenn ich raus telefoniere wird gesagt die Verbindung zum Telefonieservice ist nicht vorhanden, ich solle den Router neu starten oder ein paar Minuten warten. Außerdem hatte ich auch bereits den Router mehrmals neu gestartet oder auch auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, immer wieder kam der gleiche Fehler das es keine Verbindung gibt zum Telefon, auch die Einrichtung in der MeinMagenta App hat leider nicht geholfen. Weis jemand wo der Fehler ist oder woran es liegt?
161
0
4
This could help you too
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.