speedport 723v SIP 504 (V006) Abbruch des Telefongesprächs

vor 6 Jahren

Das Gespräch ist plötzlich abgebrochen, im Speedport war diese Nummer nicht mehr akriv (orange statt grün). Im Speedport konnte ich die Nummer wieder aktivieren. Es war nicht das erste Mal. Blöd nur, daß ich dann auch nicht erreichbar bin.

 

 

16.01.2019 11:38:23 Es ist ein allgemeiner Fehler bei der DSL-Telefonie aufgetreten: Es ist ein Serverfehler aufgetreten (SIP Fehlercode 500) (V012)
16.01.2019 11:38:23 DSL-Telefonie mit (+4951619xx) war nicht erfolgreich. Ursache: 504 (V006)
16.01.2019 11:38:22 DSL-Telefonie mit (+4951619xx) war nicht erfolgreich. Ursache: 504 (V006)

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

241

0

0

    • vor 6 Jahren

      Hallo @turbom,

      herzlich willkommen in unserer Community.

      Das ist ein wirklich interessanter Fehler.
      Hier scheint die Verbindung zwischen Router und Server abgebrochen zu sein.
      Betrifft es nur diese eine Rufnummer und bricht das Internet in diesem Moment evtl. auch weg?
      Hast du die aktuelle Firmware installiert?

      Es ist super, wenn du dein Profil befüllst. So kann ich auch deine Leitung messen.
      Das geht einfach über diesen Link http://bit.ly/Kundeninfos

      Beste Grüße
      Markus Km.

      0

      0

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hi @turbom,

      vielen Dank für deine Rückmeldung.
      Ich habe mir deine Leitung angeschaut und hier sieht soweit erstmal alles gut aus.
      Auch die Rufnummern sind bei uns richtig eingerichtet.
      Ich bitte dich, den Router einmal auf Werkseinstellungen zurückzusetzen und sich anschließend von selbst einwählen zu lassen.
      Dadurch werden die Telefonnummern nochmal korrekt auf dem Router gespeichert.
      Wie sieht es danach aus?

      Beste Grüße
      Markus Km.

      0

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hi,

       

      danke erstmal. Das schaffe ich erst nach dem Wochenende. Muss ich dann noch irgenwas eingeben, Passort oder so oder wird alles automatisch gesetzt.

       

      Grüße

      turbom

      0

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hi @turbom,

      ihr habt Easy-Support aktiviert, da müsste er sich die Daten selbst ziehen.


      Grüße Detlev K.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen