Gelöst

Speedport 925V defekt?

vor 5 Jahren

Hallo,

immer wieder melden mir meine Browser bei WLan-Geräten, sie hätten keinen Internetzugriff, nach kurzer Zeit gehts weiter.

Die Mediatheken haben permanent (auch per WLan verbunden) Aussetzer, meine Bose-Boxen (per WLan angesteuert) laufend Unterbrechungen.

Ich habe schon alle Kanäle auf automatisch gestellt oder auch mal festgelegt. Ändert nichts.

Wenn ich dann genervt den Router neu starte, funktioniert es ein paar Stunden ohne Probleme.

Firmware 010135.2.0.000.3

Was tun?

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    • vor 5 Jahren

      Vielen Dank für das Telefonat @sierd, sobald ich eine Rückmeldung habe, melde ich mich erneut. Fröhlich

      Viele Grüße Sven Ö.

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    • vor 5 Jahren

      Abermals vielen Dank für das Telefonat @sierd. Wie besprochen melde ich mich am Samstag erneut.

      Viele Grüße Sven Ö.

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      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Kurze Rückmeldung:

      1. Internet, Telefon, TV funktioniert wieder seit Donnerstag 5:47 Uhr. Da wir viele Betroffene waren, hätten wir gerne mal gewusst, was denn Ursache war.

      2. Routertausch (eigentlich Auslöser dieses Threeds, die Störung kam plötzlich dazu):
      Der Smart 3 läuft jetzt seit Donnerstag: Kein Aussetzer mehr beim WLAN, Boseboxen funktionieren, bisher kein Aussetzer oder Stopp bei Mediatheken oder Youtube, selbst die Fernbedienungsapp findet fast immer den Receiver 401.

       

      Danke für die Unterstützung hier im Forum - aber die technische Hotline ist grausam.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Guten Abend @sierd, vielen Dank für die Rückmeldung. Funktioniert es weiterhin einwandfrei, da ich noch einen Termin für 05.05.2020 im System habe?

      Viele Grüße Sven Ö.

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      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Sven Ö.

      Guten Abend @sierd, vielen Dank für die Rückmeldung. Funktioniert es weiterhin einwandfrei, da ich noch einen Termin für 05.05.2020 im System habe? Viele Grüße Sven Ö.

      Guten Abend @sierd, vielen Dank für die Rückmeldung. Funktioniert es weiterhin einwandfrei, da ich noch einen Termin für 05.05.2020 im System habe?

      Viele Grüße Sven Ö.
      Sven Ö.
      Guten Abend @sierd, vielen Dank für die Rückmeldung. Funktioniert es weiterhin einwandfrei, da ich noch einen Termin für 05.05.2020 im System habe?

      Viele Grüße Sven Ö.

      Danke der Nachfrage, es funktioniert alles wie heute morgen beschrieben. Für mich ist die Störung komplett behoben.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      @sierd, super, vielen Dank für die Antwort. Dann wünsche ich Ihnen noch ein erholsames Restwochenende. Fröhlich

      Viele Grüße Sven Ö.

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      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @sierd wie ich sehe war der Techniker vor Ort und hat eine Parallelschaltung in der Innenleitung beseitigt. Ich hoffe das nun wieder alles funktioniert. Aktuell messe ich die Leitung mit 91,06 MBit/s synchron.

      Grüße Anne W.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Anne W.

      Hallo @sierd wie ich sehe war der Techniker vor Ort und hat eine Parallelschaltung in der Innenleitung beseitigt. Ich hoffe das nun wieder alles funktioniert. Aktuell messe ich die Leitung mit 91,06 MBit/s synchron. Grüße Anne W.

      Hallo @sierd wie ich sehe war der Techniker vor Ort und hat eine Parallelschaltung in der Innenleitung beseitigt. Ich hoffe das nun wieder alles funktioniert. Aktuell messe ich die Leitung mit 91,06 MBit/s synchron.

      Grüße Anne W.
      Anne W.
      Hallo @sierd wie ich sehe war der Techniker vor Ort und hat eine Parallelschaltung in der Innenleitung beseitigt. Ich hoffe das nun wieder alles funktioniert. Aktuell messe ich die Leitung mit 91,06 MBit/s synchron.

      Grüße Anne W.

      Stimmt, danke für die Unterstützung

      0

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @sierd,

      vielen Dank für die Rückmeldung. Deinen Dank nehme ich gerne stellvertretend entgegen. Komme bei weiteren Fragen gerne jederzeit auf uns zu. Fröhlich

      Viele Grüße und einen schönen Feiertag
      Erdogan T.

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      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @sierd wie ich sehe war der Techniker vor Ort und hat eine Parallelschaltung in der Innenleitung beseitigt. Ich hoffe das nun wieder alles funktioniert. Aktuell messe ich die Leitung mit 91,06 MBit/s synchron.

      Grüße Anne W.

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    Uneingeloggter Nutzer

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