Gelöst
Speedport 925V defekt?
vor 5 Jahren
Hallo,
immer wieder melden mir meine Browser bei WLan-Geräten, sie hätten keinen Internetzugriff, nach kurzer Zeit gehts weiter.
Die Mediatheken haben permanent (auch per WLan verbunden) Aussetzer, meine Bose-Boxen (per WLan angesteuert) laufend Unterbrechungen.
Ich habe schon alle Kanäle auf automatisch gestellt oder auch mal festgelegt. Ändert nichts.
Wenn ich dann genervt den Router neu starte, funktioniert es ein paar Stunden ohne Probleme.
Firmware 010135.2.0.000.3
Was tun?
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Gelöst
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vor 6 Jahren
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vor 5 Jahren
Viele Grüße Sven Ö.
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vor 5 Jahren
Viele Grüße Sven Ö.
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1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Kurze Rückmeldung:
1. Internet, Telefon, TV funktioniert wieder seit Donnerstag 5:47 Uhr. Da wir viele Betroffene waren, hätten wir gerne mal gewusst, was denn Ursache war.
2. Routertausch (eigentlich Auslöser dieses Threeds, die Störung kam plötzlich dazu):
Der Smart 3 läuft jetzt seit Donnerstag: Kein Aussetzer mehr beim WLAN, Boseboxen funktionieren, bisher kein Aussetzer oder Stopp bei Mediatheken oder Youtube, selbst die Fernbedienungsapp findet fast immer den Receiver 401.
Danke für die Unterstützung hier im Forum - aber die technische Hotline ist grausam.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Viele Grüße Sven Ö.
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1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Guten Abend @sierd, vielen Dank für die Rückmeldung. Funktioniert es weiterhin einwandfrei, da ich noch einen Termin für 05.05.2020 im System habe? Viele Grüße Sven Ö.
Viele Grüße Sven Ö.
Danke der Nachfrage, es funktioniert alles wie heute morgen beschrieben. Für mich ist die Störung komplett behoben.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Viele Grüße Sven Ö.
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Antwort
von
vor 5 Jahren
Grüße Anne W.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @sierd wie ich sehe war der Techniker vor Ort und hat eine Parallelschaltung in der Innenleitung beseitigt. Ich hoffe das nun wieder alles funktioniert. Aktuell messe ich die Leitung mit 91,06 MBit/s synchron. Grüße Anne W.
Grüße Anne W.
Stimmt, danke für die Unterstützung
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Antwort
von
vor 5 Jahren
vielen Dank für die Rückmeldung. Deinen Dank nehme ich gerne stellvertretend entgegen. Komme bei weiteren Fragen gerne jederzeit auf uns zu.
Viele Grüße und einen schönen Feiertag
Erdogan T.
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Grüße Anne W.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von