speedport 925V stürzt (wie bekannt) ständig ab. Ist Austausch mit Speedport Smart 4 Plus möglich?
9 months ago
Das Speedport Smart 4 Plus wurde im Hinblick auf die bevorstehende Glasfaser-Installation, die sich jetzt aber auf unbestimmte Zeit verzögert, bereits geliefert. Ist der o.g. Austausch möglich oder muß ich beide Mietgeräte retournieren?
Habe ich Anspruch auf kostenlose Einrichtung, da hier technische Probleme/Störungen vorliegen?
Für kulante Lösung des Routerproblems wäre ich schon dankbar, da ich inzwischen sehbehindert bin. Die GF-Installation eilt dagegen überhaupt nicht.
Mit bestem Dank für alle Antworten
HaWi
175
6
This could help you too
2 years ago
274
0
4
4 years ago
31570
2
1
592
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
9 months ago
Grüße @hawi41
Nimm den neuen und kündige die Miete des alten.
0
9 months ago
Das Speedport Smart 4 Plus wurde im Hinblick auf die bevorstehende Glasfaser-Installation, die sich jetzt aber auf unbestimmte Zeit verzögert, bereits geliefert. Ist der o.g. Austausch möglich oder muß ich beide Mietgeräte retournieren?
Warum willst du beide retounieren? Schließ doch einfach den Speedport Smart 4 Plus an und schickt den W925V zurück.
Der Speedport Smart 4 Plus kann sowohl DSL als auch Glasfaser
Habe ich Anspruch auf kostenlose Einrichtung, da hier technische Probleme/Störungen vorliegen?
Ne, das hast du nicht, du musst dich selber um die Einrichtung kümmern oder kostenpflichtig einen Techniker beauftragen
0
9 months ago
@hawi41 brauchst du nicht, steck den Smart4 an und warte 10 Minuten, dann bist online. Evt übernimmt der Smart sogar das Wlan
3
Answer
from
9 months ago
Moin @hawi41,
wie die Community-Mitglieder bereits erwähnt haben, kannst du den Speedport Smart 4 Plus einfach anschließen.
Wenn du Unterstützung bei der Retoure des alten Endgerätes brauchst, hinterlege bitte deine Daten vollständig in deinem Profil. Anschließend gerne hier schreiben, wenn das erledigt ist und am besten dazu einen Zeitraum, in dem ich dich erreichen kann.
Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
Lieben Gruß,
Christoph
Answer
from
9 months ago
Hallo Christoph, alle Antworten zusammen lösen mein Problem ganz gut. Werde es nächste Woche ausprobieren.
Muß die Magenta-Box evt. umkonfiguriert werden?
Dank und Grüße an alle
Hawi41
Answer
from
9 months ago
Hallo @hawi41, wenn deine MagentaTV Box per WLAN angebunden ist, muss die Verbindung neu hergestellt werden. Bei einer LAN-Verbindung musst du nichts umkonfigurieren. Grüße Alexander
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from