Gelöst

Speedport Einstellung

vor 6 Monaten

Moin,

Bitte um eure Hilfe,

Wie muss das speedport eingestellt werden für WD Cloud Mirror 2 Gen.

Komme da einfach nicht weiter.

Danke für die Hilfe und Gruß 

204

10

    • vor 6 Monaten

      Du mußt im Grunde am Speedport garnichts einstellen. Die NAS bekommt beim Anschluss an einen LAN-Port per DHCP eine IP-Adresse zugeteilt. Und über diese ist dann dein NAS im Heimnetzwerk per WebGUI erreichbar.

      Die zugeteilte IP-Adresse findest du in der Benutzeröberfläche des Speeport unter dem Punkt Heimnetzwerk.

       

      Bedienungsanleitung deiner NAS: https://www.westerndigital.com/de-de/tools/documentRequestHandler?docPath=/content/dam/doc-library/en_us/assets/public/wd/product/external-storage/my_cloud/my_cloud_mirror/user-manual-mycloud-mirror.pdf

      Bedienungsanleitung Speedport: Ja wenn ich wüßte welcher Speedport.

      7

      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      Moin, vielen Dank ersteinmal, komme leider erst am WE dazu weiter zu machen, Danke nochmals 

      Gruß 

      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      Hallo @Wernerscloud#1,

       

      Wernerscloud#1

      @Wernerscloud#1 wrote: Moin, vielen Dank ersteinmal, komme leider erst am WE dazu weiter zu machen,

      @Wernerscloud#1  wrote: Moin, vielen Dank ersteinmal, komme leider erst am WE dazu weiter zu machen,
      Wernerscloud#1
      @Wernerscloud#1  wrote: Moin, vielen Dank ersteinmal, komme leider erst am WE dazu weiter zu machen,

       

      Halte uns hier gerne weiterhin auf dem Laufenden. Fröhlich

       

      Grüße

      Erdogan 

      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      Moin, selbstverständlich!!

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Monaten

      Moin, hier meine Info: mit dem Telekom Router ist alles in Ordnung, bedarf keinerlei Änderungen in den Einstellungen, es lag an dem Firmen Update von WD my Cloud Mirror,

      Mit WD Service neu installiert und Upgradet, læft nun endlich, also alles super!

      Euch allen Helfern vielen Dank, macht weiter so!

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      Guten Abend @Wernerscloud#1,

       

      vielen Dank für deine Rückmeldung. 

      Es freut mich, dass nun alles wieder funktioniert. 

      Ich wünsche dir noch eine schöne Restwoche. Fröhlich

       

      Liebe Grüße

      Nico Be. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von