Speedport Einstellung

vor 2 Jahren

Hallo,

 

wer hat auf dem Speeport den Punkt "hauptfenster" wieder aktiviert und damit als Hauptnummer ** eingeschalt

 

Die Rufnummer ** war bis pfinstmntag die Hauptnummer.

 

Bitte diesen Zustand wieder herstellen oder ein Techniker ruft auf der Festnatz Nr. Nr. an und wir machen wieder einenen  Telfonkontakt zur Erledigung des Problemes.  kdg

 

_______________

Datenschutz: Rufnummer editiert / Jacqueline G. von Telekom hilft

 

 

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  • 1 Sterne Mitglied

    vor 2 Jahren

    WIE GEHT ES EITER - kommt ein Technikeranruf oder wollen Sie, wie angekündigt, dass ich den Telefonanbieter wechsele!!

     

    5

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren


    @Klaus-Dieter Guhl  schrieb:

    Erfolg? s.Ihre Antwort.


    Dann geht es für Dich hier im Forum leider nicht weiter.

    Es fehlen  immer noch die wichtigsten Angaben und Fehlerbeschreibung.

    Und das Team hier  kann Dich nicht unterstützen, da Du kein Angaben machen möchtest.

     

    Bitte versuche es via Hotline oder Chat oder einen Umtausch im Shop.

    (auch nach einem Umtausch musst Du die Nummer auch wieder zuordnen, nur zur Info)

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 2 Jahren

    @Klaus-Dieter Guhl 

    Macht wenig Sinn in einem anderen Beitrag zu schreiben, erstelle bitte einen eigenen, oder ziehe einfach die Kündigung durch, ist mit wenigen Klicks gemacht. 

     

    Außerdem solltest Du in einem weltweit einsehbaren Forum nicht Deine reale Telefonnummer schreiben.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 2 Jahren

    Hallo @Klaus-Dieter Guhl,

     

    damit ich mir einen Überblick verschaffen kann, hinterlegen Sie bitte Ihre Daten in Ihrem Profil hier in der Community. Die Daten können nur vom Telekom hilft Team eingesehen werden.

     

    Geben Sie bitte kurz eine Rückmeldung, sobald Sie die Daten ergänzt haben.

     

    Viele Grüße

    Svenja Ba.

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 2 Jahren

    Fragen sind bei der Telekom-Technik bekannt. Aber fachliche Hilfe erfogt von Telekom aus nicht.

     

    KDG

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren


    @Klaus-Dieter Guhl  schrieb:

    Fragen sind bei der Telekom-Technik bekannt. Aber fachliche Hilfe erfogt von Telekom aus nicht.KDG


    Es gibt diverse Kommunikationskanäle bei der Telekom.

    Wenn Du bereits mich  der Technik in Kontakt bist wäre es unklug, das parallel hier zu klären.

     

    Hast Du dazu denn eine Störung gemeldet, wenn ja, wie ist der Stand?

     

    Alternativ dazu kann da @Telekom-hilft-Team hier schauen, woran die Bearbeitung hängt.

    Dazu sind aber die von @Svenja Ba. Angaben nötig, da Du hier anonym unterwegs bist.

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 2 Jahren

    Diese Fehlerbeschreibung habe ich der Telekom schon x-mal mitgeteilt

     

    Seit dem 26.04.23 kann ich nicht mehr auf dem Festnetz telefonieren. Kontakte, denen dieses bekannt ist, rufen an, um zu erfahren, wann es weitergeht - -Ich kann nichts sagen.  Traurig für eine Behandlung einen fast 54 jährigen Kunden .  Keine kann mir sagen, was und wie es eitergeht

     

    Klaus-Dieter Guhl 

    HINWEIS:

     

    Wenn die Telekom auf mich verzichten kann, es gibt viele Anbieter die sich um mich sch lange bemühen, Soll ich wegen eines Fehlers eines/*r Mitarbeiters*in gewohntes aufgeben? Ist das in Ihrem Sinne??

     

     

     

     

    2

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    @Klaus-Dieter Guhl  schrieb:
    Wenn die Telekom auf mich verzichten kann, es gibt viele Anbieter die sich um mich sch lange bemühen, Soll ich wegen eines Fehlers eines/*r Mitarbeiters*in gewohntes aufgeben? Ist das in Ihrem Sinne??

    Ich bin hier genauso Kunde wie Du auch.

    Der Sinn dieses Forums ist es, andere Kunden bei Problemen zu unterstützen.

    Das geht aber nicht, wenn die genaue Auswirkung oder Einstellungen unbekannt sind.

    Mir ist nicht einmal klar, ob es um ein DECT -Telefon oder ein am Router via Kabel  angeschlossenes Gerät geht.

     

    Dafür findest Du die Einstellungen z.B. hier:

     

    s3.jpg

    Weiter weiß ich nicht was Du mit "Hauptfenster" meinst, evtl das hier?

    s4.jpg

    Die Telekom hat Dir hier auch mehrfach Hilfe angeboten, daran bist Du nicht interessiert, aber das ist natürlich Deine Entscheidung.

    Deswegen mein Hinweis auf andere Wege.

     

     

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