Speedport Einstellung
2 years ago
Hallo,
wer hat auf dem Speeport den Punkt "hauptfenster" wieder aktiviert und damit als Hauptnummer ** eingeschalt
Die Rufnummer ** war bis pfinstmntag die Hauptnummer.
Bitte diesen Zustand wieder herstellen oder ein Techniker ruft auf der Festnatz Nr. Nr. an und wir machen wieder einenen Telfonkontakt zur Erledigung des Problemes. kdg
_______________
Datenschutz: Rufnummer editiert / Jacqueline G. von Telekom hilft
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Klaus-Dieter Guhl
2 years ago
WIE GEHT ES EITER - kommt ein Technikeranruf oder wollen Sie, wie angekündigt, dass ich den Telefonanbieter wechsele!!
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falk2010
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Klaus-Dieter Guhl
2 years ago
Es ist ein Unding, dass ich auf einen TelefonAnschluss nicht raustelefonieren kann.
Du kannst die Nummern in Deinem Router zuordnen, für jedes einzelne Gerät., sowohl ankommend wie auch abgehend.
Wieso kannst Du jetzt plötzlich gar nicht telefonieren?
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Klaus-Dieter Guhl
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Klaus-Dieter Guhl
2 years ago
Hallo
Danke für die schnele Reaktion, aber nicht nur ich, sondern auch ein Telekom-Fachmann-hat festestellt, dass der RouterSpeedport3 einen Fehler aufweist. Den sogra die Technik nicht finden kann.
Darum habe ich um ein Austauschgerät gebeten.
Erfolg? s.Ihre Antwort.
MfG Klaus-Dieter Guhl
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falk2010
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Klaus-Dieter Guhl
2 years ago
Erfolg? s.Ihre Antwort.
Erfolg? s.Ihre Antwort.
Dann geht es für Dich hier im Forum leider nicht weiter.
Es fehlen immer noch die wichtigsten Angaben und Fehlerbeschreibung.
Und das Team hier kann Dich nicht unterstützen, da Du kein Angaben machen möchtest.
Bitte versuche es via Hotline oder Chat oder einen Umtausch im Shop.
(auch nach einem Umtausch musst Du die Nummer auch wieder zuordnen, nur zur Info)
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Klaus-Dieter Guhl
holzher24
2 years ago
@Klaus-Dieter Guhl
Macht wenig Sinn in einem anderen Beitrag zu schreiben, erstelle bitte einen eigenen, oder ziehe einfach die Kündigung durch, ist mit wenigen Klicks gemacht.
Außerdem solltest Du in einem weltweit einsehbaren Forum nicht Deine reale Telefonnummer schreiben.
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Svenja Ba.
Telekom hilft Team
2 years ago
Hallo @Klaus-Dieter Guhl,
damit ich mir einen Überblick verschaffen kann, hinterlegen Sie bitte Ihre Daten in Ihrem Profil hier in der Community. Die Daten können nur vom Telekom hilft Team eingesehen werden.
Geben Sie bitte kurz eine Rückmeldung, sobald Sie die Daten ergänzt haben.
Viele Grüße
Svenja Ba.
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Klaus-Dieter Guhl
2 years ago
Fragen sind bei der Telekom-Technik bekannt. Aber fachliche Hilfe erfogt von Telekom aus nicht.
KDG
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falk2010
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Klaus-Dieter Guhl
2 years ago
Fragen sind bei der Telekom-Technik bekannt. Aber fachliche Hilfe erfogt von Telekom aus nicht.KDG
Fragen sind bei der Telekom-Technik bekannt. Aber fachliche Hilfe erfogt von Telekom aus nicht.KDG
Es gibt diverse Kommunikationskanäle bei der Telekom.
Wenn Du bereits mich der Technik in Kontakt bist wäre es unklug, das parallel hier zu klären.
Hast Du dazu denn eine Störung gemeldet, wenn ja, wie ist der Stand?
Alternativ dazu kann da @Telekom-hilft-Team hier schauen, woran die Bearbeitung hängt.
Dazu sind aber die von @Svenja Ba. Angaben nötig, da Du hier anonym unterwegs bist.
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Klaus-Dieter Guhl
Klaus-Dieter Guhl
2 years ago
Diese Fehlerbeschreibung habe ich der Telekom schon x-mal mitgeteilt
Seit dem 26.04.23 kann ich nicht mehr auf dem Festnetz telefonieren. Kontakte, denen dieses bekannt ist, rufen an, um zu erfahren, wann es weitergeht - -Ich kann nichts sagen. Traurig für eine Behandlung einen fast 54 jährigen Kunden . Keine kann mir sagen, was und wie es eitergeht
Klaus-Dieter Guhl
HINWEIS:
Wenn die Telekom auf mich verzichten kann, es gibt viele Anbieter die sich um mich sch lange bemühen, Soll ich wegen eines Fehlers eines/*r Mitarbeiters*in gewohntes aufgeben? Ist das in Ihrem Sinne??
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Ina B.
Telekom hilft Team
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Klaus-Dieter Guhl
2 years ago
Hallo @Klaus-Dieter Guhl,
ich verstehe Ihren Ärger - das ist bestimmt auch eine belastende Situation für Sie. 😕
Aber wir haben Ihnen jetzt zweimal unsere Hilfe angeboten, bisher ist Ihr Community Profil noch nicht befüllt. Damit wir Sie anrufen dürfen und können, ist es erforderlich, dass Sie hier Ihre Kundendaten (sicher) speichern.
Ansonsten drehen wir uns hier leider im Kreis...
Danke & viele Grüße
Ina B.
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falk2010
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Klaus-Dieter Guhl
2 years ago
Wenn die Telekom auf mich verzichten kann, es gibt viele Anbieter die sich um mich sch lange bemühen, Soll ich wegen eines Fehlers eines/*r Mitarbeiters*in gewohntes aufgeben? Ist das in Ihrem Sinne??
Ich bin hier genauso Kunde wie Du auch.
Der Sinn dieses Forums ist es, andere Kunden bei Problemen zu unterstützen.
Das geht aber nicht, wenn die genaue Auswirkung oder Einstellungen unbekannt sind.
Mir ist nicht einmal klar, ob es um ein DECT -Telefon oder ein am Router via Kabel angeschlossenes Gerät geht.
Dafür findest Du die Einstellungen z.B. hier:
Weiter weiß ich nicht was Du mit "Hauptfenster" meinst, evtl das hier?
Die Telekom hat Dir hier auch mehrfach Hilfe angeboten, daran bist Du nicht interessiert, aber das ist natürlich Deine Entscheidung.
Deswegen mein Hinweis auf andere Wege.
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Klaus-Dieter Guhl
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Klaus-Dieter Guhl