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Speedport Einstellung
vor 2 Jahren
Hallo,
wer hat auf dem Speeport den Punkt "hauptfenster" wieder aktiviert und damit als Hauptnummer ** eingeschalt
Die Rufnummer ** war bis pfinstmntag die Hauptnummer.
Bitte diesen Zustand wieder herstellen oder ein Techniker ruft auf der Festnatz Nr. Nr. an und wir machen wieder einenen Telfonkontakt zur Erledigung des Problemes. kdg
_______________
Datenschutz: Rufnummer editiert / Jacqueline G. von Telekom hilft
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Klaus-Dieter Guhl
1 Sterne Mitglied
vor 2 Jahren
WIE GEHT ES EITER - kommt ein Technikeranruf oder wollen Sie, wie angekündigt, dass ich den Telefonanbieter wechsele!!
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falk2010
Antwort
von
Klaus-Dieter Guhl
vor 2 Jahren
Dann geht es für Dich hier im Forum leider nicht weiter.
Es fehlen immer noch die wichtigsten Angaben und Fehlerbeschreibung.
Und das Team hier kann Dich nicht unterstützen, da Du kein Angaben machen möchtest.
Bitte versuche es via Hotline oder Chat oder einen Umtausch im Shop.
(auch nach einem Umtausch musst Du die Nummer auch wieder zuordnen, nur zur Info)
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holzher24
5 Sterne Mitgestalter
vor 2 Jahren
@Klaus-Dieter Guhl
Macht wenig Sinn in einem anderen Beitrag zu schreiben, erstelle bitte einen eigenen, oder ziehe einfach die Kündigung durch, ist mit wenigen Klicks gemacht.
Außerdem solltest Du in einem weltweit einsehbaren Forum nicht Deine reale Telefonnummer schreiben.
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Svenja Ba.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Hallo @Klaus-Dieter Guhl,
damit ich mir einen Überblick verschaffen kann, hinterlegen Sie bitte Ihre Daten in Ihrem Profil hier in der Community. Die Daten können nur vom Telekom hilft Team eingesehen werden.
Geben Sie bitte kurz eine Rückmeldung, sobald Sie die Daten ergänzt haben.
Viele Grüße
Svenja Ba.
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Klaus-Dieter Guhl
1 Sterne Mitglied
vor 2 Jahren
Fragen sind bei der Telekom-Technik bekannt. Aber fachliche Hilfe erfogt von Telekom aus nicht.
KDG
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falk2010
Antwort
von
Klaus-Dieter Guhl
vor 2 Jahren
Es gibt diverse Kommunikationskanäle bei der Telekom.
Wenn Du bereits mich der Technik in Kontakt bist wäre es unklug, das parallel hier zu klären.
Hast Du dazu denn eine Störung gemeldet, wenn ja, wie ist der Stand?
Alternativ dazu kann da @Telekom-hilft-Team hier schauen, woran die Bearbeitung hängt.
Dazu sind aber die von @Svenja Ba. Angaben nötig, da Du hier anonym unterwegs bist.
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Klaus-Dieter Guhl
1 Sterne Mitglied
vor 2 Jahren
Diese Fehlerbeschreibung habe ich der Telekom schon x-mal mitgeteilt
Seit dem 26.04.23 kann ich nicht mehr auf dem Festnetz telefonieren. Kontakte, denen dieses bekannt ist, rufen an, um zu erfahren, wann es weitergeht - -Ich kann nichts sagen. Traurig für eine Behandlung einen fast 54 jährigen Kunden . Keine kann mir sagen, was und wie es eitergeht
Klaus-Dieter Guhl
HINWEIS:
Wenn die Telekom auf mich verzichten kann, es gibt viele Anbieter die sich um mich sch lange bemühen, Soll ich wegen eines Fehlers eines/*r Mitarbeiters*in gewohntes aufgeben? Ist das in Ihrem Sinne??
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falk2010
Antwort
von
Klaus-Dieter Guhl
vor 2 Jahren
Ich bin hier genauso Kunde wie Du auch.
Der Sinn dieses Forums ist es, andere Kunden bei Problemen zu unterstützen.
Das geht aber nicht, wenn die genaue Auswirkung oder Einstellungen unbekannt sind.
Mir ist nicht einmal klar, ob es um ein DECT -Telefon oder ein am Router via Kabel angeschlossenes Gerät geht.
Dafür findest Du die Einstellungen z.B. hier:
Weiter weiß ich nicht was Du mit "Hauptfenster" meinst, evtl das hier?
Die Telekom hat Dir hier auch mehrfach Hilfe angeboten, daran bist Du nicht interessiert, aber das ist natürlich Deine Entscheidung.
Deswegen mein Hinweis auf andere Wege.
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