Speedport Einstellung
vor 2 Jahren
Hallo,
wer hat auf dem Speeport den Punkt "hauptfenster" wieder aktiviert und damit als Hauptnummer ** eingeschalt
Die Rufnummer ** war bis pfinstmntag die Hauptnummer.
Bitte diesen Zustand wieder herstellen oder ein Techniker ruft auf der Festnatz Nr. Nr. an und wir machen wieder einenen Telfonkontakt zur Erledigung des Problemes. kdg
_______________
Datenschutz: Rufnummer editiert / Jacqueline G. von Telekom hilft
441
0
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
175
0
1
vor 10 Jahren
728
0
4
vor 3 Jahren
278
0
1
9596
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
- Kaufberatung anfragen- Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.  
- Angebote anzeigen- Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.  


