Gelöst
Speedport Entry 2 Router
vor 7 Jahren
Hallo.
Möchte gerne mein Mietgerät (Speedport Entry 2 ) zurück schicken, sowie den Mietvertrag kündigen.
Leider liegt aber nur der Returenschein für mein neues Gerät vor (Speedport Smart). https://service-versandtool.-dienste.de/r/jRA5xW8NY
War heute schon im Telekom Shop, konnten mir auch nicht helfen.
Soll mich an Info@telekom.de wenden.
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vor 4 Jahren
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vor 7 Jahren
@Christian Weber1
hast Du hier geschaut?
https://retoure.telekom-dienste.de/miete/
Hinweis: solltest Du mit dem Entry mal umgezogen sein, die alte PLZ verwenden, an die er damals versandt wurde.
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Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo.
Ja habe ich.
Hier ist nur mein neues Gerät hinterlegt, welches ich aber behalten möchte.
Jetzt weiß ich halt nicht wie es weitergehen soll, zumal mir nicht einmal im Shop vor Ort geholfen werden konnte. Vielleich soll ich ja für zwei Router Miete bezahlen???
Dass die Rückgabe so kompliziert wird hätte ich nicht gedacht.
War gestern zwei Stunden unterwegs um im Shop was zu erreichen- umsonst!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo @Christian Weber1,
schön, dass Sie mit der Frage zu uns gekommen sind. Herzlich Willkommen bei Telekom hilft.
Schade, dass die Retoure über unser Portal nicht möglich ist. Ich übernehme das gerne für Sie, wenn Sie mir eben Ihre Kundendaten im Profil hinterlegen.
Besten Dank & schöne Grüße
Ina B.
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Antwort
von
vor 7 Jahren
Schade, dass der Kontakt zum Kundenservice kein Erfolg gebracht hat. Ich habe jetzt eine Kündigung des Speedport Entry 2 eingestellt. Gleich kommt eine Bestätigung darüber per E-Mail, dort ist auch ein Retourenschein angehängt.
Wenn noch Fragen auftauchen: Jederzeit gerne.
Viele Grüße nach Frömmstedt
Ina B.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo @Ina B.
Danke für die schnelle Antwort und dass Sie sich gekümmert haben.
Ich habe laut Ihrer Antwort eine zweite Mail bekommen. Unter dem angegebenen Link (https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Speedport-Entry-2-Router/m-p)
erscheint aber nur eine Fehlermeldung - "Die URL enthält ungültige Parameter" (siehe Anhang)
Ich kann jetzt nicht genau deuten ob das die richte E-Mail war, und wo da der Returenschein sein soll?
Vielleicht mache ich ja auch was verkehrt!
Könnten Sie bitte nochmal prüfen was da Schief gelaufen ist?
Danke im voraus,
MfG Christian Weber
Screenshot_20180314-160407.png
Antwort
von
vor 7 Jahren
entschuldigen Sie die Verwirrung.
Die E-Mail, die Sie erhalten haben, war vermutlich die Benachrichtigung über die hier im Beitrag erhaltene Antwort. Der Link, den Sie genannt haben, ist die unvollständige URL der Seite, über die wir hier gerade schreiben.
Die Kündigungsbestätigung für den Router ging nicht, wie Ina gedacht hatte, per E-Mail raus, sondern per Post. Daher haben Sie sie nicht direkt erhalten. Sie müsste aber in den nächsten Tagen eintreffen. Der Retourenschein ist dann dabei.
Viele Grüße Inga Kristina J.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Schade, dass der Kontakt zum Kundenservice kein Erfolg gebracht hat. Ich habe jetzt eine Kündigung des Speedport Entry 2 eingestellt. Gleich kommt eine Bestätigung darüber per E-Mail, dort ist auch ein Retourenschein angehängt.
Wenn noch Fragen auftauchen: Jederzeit gerne.
Viele Grüße nach Frömmstedt
Ina B.
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