Speedport Entry 2
vor 11 Monaten
Hallo
Auf meiner Rechnung stehen Gebühren für ein "Speedport Entry 2 Endgeräte Servicepaket". Ich habe kein Internet.
Mein Vertrag ist Call Comfort/Standard
211
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
812
0
5
Gelöst
vor 6 Jahren
1841
0
3
Gelöst
150
0
2
vor 11 Monaten
Auch dir ein freundliches Hallo @Migger
Bitte die Profildaten vollständig ausfüllen!
Sie sollten deine Kundennummer, deine HandyNr. und ein großzügiges Zeitfenster beinhalten.
Das Zeitfenster bitte unter 'weitere Informationen' eintragen.
Hier der passende Link: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile
Danach bitte hier nochmals melden!
Dann kann ich deine Frage 'nach hinten' weiter reichen!
Danke
schöne Grüsse
P.S.: Die Weiterleitung darf durch jeden Berechtigten erfolgen, es muss nicht auf mich gewartet werden!
0
vor 11 Monaten
Hallo
Vielen Dank für die Antwort. Da meine Kundennumer und meine Mailadresse bekannt sind glaube ich daß ihnen diese kundendaten reichen müßten.
m.f.G.
4
Antwort
von
vor 11 Monaten
Vielen Dank für die Antwort. Da meine Kundennumer und meine Mailadresse bekannt sind glaube ich daß ihnen diese kundendaten reichen müßten.
Vielen Dank für die Antwort. Da meine Kundennumer und meine Mailadresse bekannt sind glaube ich daß ihnen diese kundendaten reichen müßten.
Da aus Datenschutzgründen kein Telekommitarbeiter einen @Migger kennt, niemand Lust hat, sich irgendwelche Schnipsel zusammenzusuchen, gibt es nur zwei Möglichkeiten:
Antwort
von
vor 11 Monaten
Da meine Kundennumer und meine Mailadresse bekannt sind glaube ich daß ihnen diese kundendaten reichen müßten.
Schau dir mal dazu den Wiki-Artikel an:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Community-Hilfe/Eigenes-Profil-mit-Kundendaten-befuellen-Vorbereitung-fuer/ta-p/6329869
Dort ist nicht nur eine Anleitung, in welche Felder man was eintragen (und dann ganz unten speichern) sollte, sondern auch eine Begründung.
Antwort
von
vor 11 Monaten
Hallo @Migger,
herzlich willkommen in unserer Community. Gerne schaue ich mir das mal genauer an. Hinterlege bitte hierzu deine Rückrufnummer sowie ein großzügiges Zeitfenster für den Rückruf. Unter der Kundennummer hinterlegten Festnetznummer habe ich dich soeben nicht erreicht. Halte für das Gespräch bitte weiterhin deine Kundennummer und die letzten 6 Ziffer der IBAN bereit.
Dir noch einen schönen Samstag.
Viele Grüße
Dilber
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 11 Monaten
Auf meiner Rechnung stehen Gebühren für ein "Speedport Entry 2 Endgeräte Servicepaket". Ich habe kein Internet.
Ja und? So nen Router kann man auch als Formschönen Briefbeschwerer bestellen.
Oder einfach nur zum angucken.
Oder für andere Personen?
Das Ding ist auf deiner Rechnung (wo auch nicht erst frisch) weil du den bestellt hast.
Wenn du ihn nicht mehr bezahlen möchtest, musst den einfach kündigen und zurückschicken.
0
vor 11 Monaten
Speedport Entry 2 Endgeräte Servicepaket
Wie lange wird der schon nicht mehr angeboten ? letztes update gab es Anfang 2022.
Mein Vertrag ist Call Comfort/Standard
steht das so auf der Rechnung ?
wo steckt dein Telefon drin ?
2
Antwort
von
vor 11 Monaten
wo steckt dein Telefon drin ?
Ich bin aus dem Bereich zwar schon ein Weilchen raus...
Jedoch, wenn ich mich recht erinnere war das so, dass bei den Call-Tarifen über DSL (wo es keine POTS -Anschlüsse mehr gab) für die Router nichts berechnet wurde...
@CyberSW
Könntest Du *denk* besser im Kopf haben.
Antwort
von
vor 11 Monaten
Smart-und-Clever wo steckt dein Telefon drin ? wo steckt dein Telefon drin ? Smart-und-Clever wo steckt dein Telefon drin ? Ich bin aus dem Bereich zwar schon ein Weilchen raus... Jedoch, wenn ich mich recht erinnere war das so, dass bei den Call-Tarifen über DSL (wo es keine POTS -Anschlüsse mehr gab) für die Router nichts berechnet wurde... @CyberSW Könntest Du *denk* besser im Kopf haben.
wo steckt dein Telefon drin ?
Ich bin aus dem Bereich zwar schon ein Weilchen raus...
Jedoch, wenn ich mich recht erinnere war das so, dass bei den Call-Tarifen über DSL (wo es keine POTS -Anschlüsse mehr gab) für die Router nichts berechnet wurde...
@CyberSW
Könntest Du *denk* besser im Kopf haben.
Die wurden zuletzt bei der BNG Migration ausgegeben, eigentlich aber kostenfrei, zumindest in dem Bereich wo ich aktiv bin.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von