Gelöst
Speedport Hybrid altes gerät zurücksenden
vor 7 Jahren
Hallo,
unser Speedport Hybrid wurde ausgetauscht, da es anscheinend defekt war und wir ein Ersatzgerät erhalten haben. Muss dieses Altgerät zurückgesendet werden? Leider ist es nicht online eine Retoure zu beantragen, bzw. einen Retourenschein auszudrucken, da das 14 tägige Umtauschrecht überschritten wäre. Was ist hier zu tun?
1130
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
171
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo @Rexo
bei dem Link von @Gelöschter Nutzer landest Du vollkommen korrekt hier:
https://retoure.telekom-dienste.de/miete/
Dort die Felder Kundennummer und PLZ ausfüllen (ggf. wenn das Gerät bei der Lieferung an eine andere Adresse / PLZ ging dies angeben !)
(Bitte nicht auf Sie möchten Ihr Gerät im Rahmen des 14 tägigen Rückgaberechtes zurücksenden klicken 🤔 !)
Nach dem ausfüllen wird das Feld "Weiter" aktiv, dort anklicken und fortfahren
Gruß
Waage1969
0