Solved
Speedport-Hybrid: IP-Telefonie mit xxxx war nicht erfolgreich. Ursache: 487. (V006)
6 years ago
Abgehende Gespräche ins Festnetz sind nicht möglich. Zum Handy (D1) sind Gespräche möglich.
Ankommende Gespräche sind überhaupt nicht möglich (weder Fest- noch Mobilnetz). Auch nicht auf eine SIP-Gate Nr.
Ich habe einen Miet-Router Speedport-Hybrid.
Die Fehlermeldung dort lautet:
IP-Telefonie mit xxxx war nicht erfolgreich. Ursache: 487. (V006)
Ich habe den Router neu gestartet - ohne Erfolg. Im Router steht die IP-Telefonie auf "Grün". Auch die Status-LED am Router "Telefonie" leuchtet.
In der Community war bei diesem Fehler zu finden, dass einmal im Verteilerkasten ein Port eine Macke hatte (CRC-Fehler).
Ein Ticket ist eingestellt. Man will sich darum kümmern - mal sehen.
P.S. Problem betrifft offenbar auch einen nicht weit entfernten Nachbarn.
925
7
This could help you too
3427
0
2
2401
0
4
6241
0
2
984
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
6 years ago
Abgehende Gespräche ins Festnetz sind nicht möglich. Zum Handy (D1) sind Gespräche möglich. Ankommende Gespräche sind überhaupt nicht möglich (weder Fest- noch Mobilnetz). Auch nicht auf eine SIP-Gate Nr. Ich habe einen Miet-Router Speedport-Hybrid.
Ankommende Gespräche sind überhaupt nicht möglich (weder Fest- noch Mobilnetz). Auch nicht auf eine SIP-Gate Nr.
Ich habe einen Miet-Router Speedport-Hybrid.
Zusammengefasst funktioniert die Telefonie bis auf Handygespräche gar nicht?
Ein Ticket ist eingestellt. Man will sich darum kümmern - mal sehen.
Ticket ist eine gute Idee gewesen.
P.S. Problem betrifft offenbar auch einen nicht weit entfernten Nachbarn.
Hat er 1:1 das Gleiche?
Greetz
Stefan D.
5
Answer
from
6 years ago
@E.Strelle Vielen Dank für den Beitrag! Vielen Dank für den Beitrag! Vielen Dank für den Beitrag! Gerne. Heute funktionierte wieder alles, OHNE dass mein Ticket bearbeitet wurde (stand immer noch auf "eingegangen") oder mich wie per SMS angekündigt der Servicetechniker angerufen hatte. Naja... Heute funktionierte wieder alles, OHNE dass mein Ticket bearbeitet wurde (stand immer noch auf "eingegangen") oder mich wie per SMS angekündigt der Servicetechniker angerufen hatte. Naja... Heute funktionierte wieder alles, OHNE dass mein Ticket bearbeitet wurde (stand immer noch auf "eingegangen") oder mich wie per SMS angekündigt der Servicetechniker angerufen hatte. Naja... Ich überspringe mal deine Antworten ganz geschickt. Also heute läuft alles 1 a und du kannst angerufen werden und auch selbst telefonieren? Greetz Stefan D.
Vielen Dank für den Beitrag!
Gerne.
Heute funktionierte wieder alles, OHNE dass mein Ticket bearbeitet wurde (stand immer noch auf "eingegangen") oder mich wie per SMS angekündigt der Servicetechniker angerufen hatte. Naja...
Ich überspringe mal deine Antworten ganz geschickt.
Greetz
Stefan D.
Genau. Ich habe gerade doch noch einen Rückruf von der Telekom wegen dem Ticket erhalten! Aber die Kollegin wußte nicht, dass es schon wieder läuft. Damit ist mein Ticket geschlossen.
Answer
from
6 years ago
Genau. Ich habe gerade doch noch einen Rückruf von der Telekom wegen dem Ticket erhalten! Aber die Kollegin wußte nicht, dass es schon wieder läuft. Damit ist mein Ticket geschlossen.
Da war dann einfach der digitale Klabautermann am Werke und er hat sich wohl einfach aus dem Staub gemacht.
Greetz
Stefan D.
Answer
from
6 years ago
Genau, die Tiefen der IT sind unergründbar :-)!
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Genau. Ich habe gerade doch noch einen Rückruf von der Telekom wegen dem Ticket erhalten! Aber die Kollegin wußte nicht, dass es schon wieder läuft. Damit ist mein Ticket geschlossen.
Da war dann einfach der digitale Klabautermann am Werke und er hat sich wohl einfach aus dem Staub gemacht.
Greetz
Stefan D.
0
Unlogged in user
Ask
from