Gelöst
Speedport hybrid kein LTE mehr
vor 4 Jahren
Hallo,
ich habe folgendes Problem, ich bin am 4.9.21 aus dem Urlaub zurück gekommen und habe nach kurzer Zeit festgestellt das ich "nur" noch DSL Internet habe und die LTE leuchten am Router nicht mehr an sind.
Nach kurzem Gespräch mit dem Service wurde erst mein Router und da sich nicht geändert hatte auch die SIM-karte ausgetauscht.
Als die SIM-Karte zwei tage drauf aktiviert wurde habe ich meine Router für ca. 10min vom Netz genommen, daraufhin hatte ich wieder vollen LTE empfang und das Internet war "deutlich" schneller, am nächsten Tag ging wieder nichts mehr, ich habe dann wieder beim Service angerufen und nach einigem hin und her lief es darauf hinaus das es möglich sein "könnte" das der Mast auf den sich mein Router connected vielleicht kaputt sein könne, aber ob das so ist und wann es wieder funktionieren soll, weiß ich nicht.
Jetzt stellt sich mir die Frage ob man mir (zu 100%) sagen kann das es an einem Kaputten Mast liegt und ich "einfach nur" warten muss oder was genau ich jetzt tun soll
PS: Router wurde seit 2017 bei Vertragsabschluss nicht vom Fleck bewegt und hatte 100% empfang
Danke schonmal
Aaron
Telekom Störung 2.PNG
Telekom Störung 3.PNG
Telekom Störung 1.PNG
1066
0
16
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
746
0
3
vor 5 Jahren
291
2
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Als ich heute Mittag von der Arbeit kam leuchteten alle Lämpchen und das Internet ist wieder so wie vorher, ich hoffe das es jetzt so bleibt die Cell ID ist die du mir geschrieben hattest hat der Router jetzt eingestellt und die Empfangsstärke ist bei 100%
Unser Mosaik setzt sich langsam zusammen.
Greetz
Stefan D.
0