Gelöst
Speedport Hybrid keine LTE Unterstützung
vor 4 Jahren
Guten Tag,
seit einigen Wochen bekomme ich über LTE keine zusätzliche Bandbreite mehr. Mir ist schon klar, dass LTE mir keine Bandbreite garantiert aber das über eine so lange Zeit (auch zu verschiedenen Tageszeiten) nichts kommt schein mir nicht normal.
Fehler in den Systemmeldungen / Logs kann ich nicht erkennen.
Bisher lief alles "Normal". Gibt es Probleme mit dem Sendemast?
Speedtest
DSL + LTE Download 3.084 kbits/s Upload 1.125 kbits/s
Nur LTE Download 0 kbits/s Upload 511 kbit/s
1049
18
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
734
0
3
vor 5 Jahren
283
2
4
1100
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
@Anne W.
jetzt hat sich mein Problem in Luft aufgelöst. Nochmals SIM-Karte raus wieder rein Router neu gestartet. Alles perfekt.
Danke für die Unterstützung.
Gruß Eckhard Petersen
0