Speedport Hybrid keine LTE Verbindung
vor 2 Jahren
Hallo
Meine Internetgeschwindigkeit lässt seit längerem schon zu wünschen übrig. Heute bin ich der Sache mal auf den Grund gegangen und habe festgestellt, dass das wohl an einer fehlenden LTE Verbindung des Routers liegt.
Die DSL Verbindung läuft einwandfrei, sonst hätte ich ja gar kein Internet, richtig?
Die SIM-Karte ist sicherlich auch richtig eingesteckt, da das ja durch deren Form nicht anders möglich ist.
LTE Empfang muss auch möglich sein da der Router in der zweiten Etage direkt am Fenster steht und man dort mit dem Handy perfekten Empfang hat.
Neustart, Zurücksetzen sowie Fehlersuche über Speedport IP und Homepage hat mich leider alles nicht weitergebracht.
Selber weiß ich nicht mehr weiter.
Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen kann.
406
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
719
0
3
vor 6 Jahren
469
0
1
vor 4 Jahren
1544
0
2
falk2010
vor 2 Jahren
Doch, via LTE .
Aber das zeigt doch Dein Speedport mit Lämpchen oder hier:
http://speedport.ip/html/login/status.html?lang=de
4
7
Ältere Kommentare anzeigen
Claudia Bö.
Telekom hilft Team
Antwort
von
falk2010
vor 2 Jahren
Hallo @Robert03
wir hatten ja bereits miteinander gesprochen und haben uns auf den unveränderten Tarif verständigt. Sollte sich daran etwas ändern, bin ich ja jederzeit für Sie zu erreichen.
Viele Grüße
Claudia Bö.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
falk2010
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Robert03