Speedport Hybrid keine LTE Verbindung
vor 2 Jahren
Hallo
Meine Internetgeschwindigkeit lässt seit längerem schon zu wünschen übrig. Heute bin ich der Sache mal auf den Grund gegangen und habe festgestellt, dass das wohl an einer fehlenden LTE Verbindung des Routers liegt.
Die DSL Verbindung läuft einwandfrei, sonst hätte ich ja gar kein Internet, richtig?
Die SIM-Karte ist sicherlich auch richtig eingesteckt, da das ja durch deren Form nicht anders möglich ist.
LTE Empfang muss auch möglich sein da der Router in der zweiten Etage direkt am Fenster steht und man dort mit dem Handy perfekten Empfang hat.
Neustart, Zurücksetzen sowie Fehlersuche über Speedport IP und Homepage hat mich leider alles nicht weitergebracht.
Selber weiß ich nicht mehr weiter.
Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen kann.
411
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
728
0
3
vor 6 Jahren
489
0
1
vor 4 Jahren
1558
0
2
vor 2 Jahren
Doch, via LTE .
Aber das zeigt doch Dein Speedport mit Lämpchen oder hier:
http://speedport.ip/html/login/status.html?lang=de
7
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Robert03
Vielen Dank für unser nettes Telefonat.
Wie besprochen melde ich morgen Abend ab 18 Uhr noch einmal, damit wir die weiteren Schritte besprechen können.
Im Raum steht ja noch die Möglichkeit auf einen reinen VDSL Tarif mit mehr Bandbreite abzugraden, oder aber die LTE Option in Anspruch zu nehmen.
Ich bin gespannt auf die Entscheidung.
Bis morgen und viele Grüße
Claudia Bö.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Guten Morgen @Robert03 meine Kollegin @Claudia Bö. ist heute nicht im Dienst. Ich wollte dir kurz Bescheid sagen.
Sie wird sich dazu am Montag bei Dir melden. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. 🙂
Beste Grüße Anne W.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Robert03
wir hatten ja bereits miteinander gesprochen und haben uns auf den unveränderten Tarif verständigt.
Sollte sich daran etwas ändern, bin ich ja jederzeit für Sie zu erreichen.
Viele Grüße
Claudia Bö.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von