Gelöst

Speedport Hybrid Menü "Internet Einstellungen" werden nicht angezeigt

vor 6 Jahren

Liebe Community,

 

seit heute gibt es ein Problem bezüglich dem Konfigurationsmenü meines Speedport Hybrid.

Anmelden klappt und einige Seiten im Menü funktionieren. Aber nicht alle. Aufgefallen ist es mir, weil das Menü "Internet" nicht funktioniert. Es wird im Browser nicht angezeigt (dabei ist es egal ob ich Chrome, Edge, Internet Explorer, Windows, Linux oder Android (über Smartphone) benutze. In den Entwicklertools sehe ich, dass der Quellcode geladen wird. Aber es erfolgt auf bestimmten Seiten keine Anzeige. Betrifft den Punkt "Internet" (http://speedport.ip/html/content/internet/connection.html?lang=de) und auch "Systeminformation" (http://speedport.ip/html/content/config/system_info.html?lang=de).

 

Kennt einer dieses Problem und hat eine Lösung zur Behebung parat?

Beigefügt ein Screenshot mit den Entwicklertools vom Edge. Der Quellcode der Seite wird übertragen, aber er scheint die Informationen nicht zu laden und zeigt halt (links zu sehen) nur eine weiße Seite an. Schlecht, wenn man etwas einstellen möchte :(.

 

Vielen Dank für eure Hilfe   

Pascal

Ansicht.png

4963

24

  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    @Pascal_Av: bitte setze den Hybrid auf Werkseinstellungen zurück und konfiguriere ihn neu, keine Sicherung einspielen. Klappt es dann wieder?

     

    Gruß Ulrich

    22

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Vielen Dank für deinen Hinweis! DAS WAR ES. Die Sonderzeichen stören! Leider war bei den Telekom Technikern dieser Hinweis noch nicht angekommen. 3 Monate Hotline und 3x Routeraustausch hat nichts bewirkt, jetzt klappt es.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

1990

1

1

1 Sterne Mitglied

in  

1330

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

442

0

1