Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Speedport Hybrid Menü "Internet Einstellungen" werden nicht angezeigt
vor 6 Jahren
Liebe Community,
seit heute gibt es ein Problem bezüglich dem Konfigurationsmenü meines Speedport Hybrid.
Anmelden klappt und einige Seiten im Menü funktionieren. Aber nicht alle. Aufgefallen ist es mir, weil das Menü "Internet" nicht funktioniert. Es wird im Browser nicht angezeigt (dabei ist es egal ob ich Chrome, Edge, Internet Explorer, Windows, Linux oder Android (über Smartphone) benutze. In den Entwicklertools sehe ich, dass der Quellcode geladen wird. Aber es erfolgt auf bestimmten Seiten keine Anzeige. Betrifft den Punkt "Internet" (http://speedport.ip/html/content/internet/connection.html?lang=de) und auch "Systeminformation" (http://speedport.ip/html/content/config/system_info.html?lang=de).
Kennt einer dieses Problem und hat eine Lösung zur Behebung parat?
Beigefügt ein Screenshot mit den Entwicklertools vom Edge. Der Quellcode der Seite wird übertragen, aber er scheint die Informationen nicht zu laden und zeigt halt (links zu sehen) nur eine weiße Seite an. Schlecht, wenn man etwas einstellen möchte :(.
Vielen Dank für eure Hilfe
Pascal
4963
2
24
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1990
1
1
840
0
3
1330
0
1
199
0
1
vor 4 Jahren
442
0
1
Akzeptierte Lösung
UlrichZ
Community Guide
akzeptiert von
Pascal_Av
vor 6 Jahren
@Pascal_Av: bitte setze den Hybrid auf Werkseinstellungen zurück und konfiguriere ihn neu, keine Sicherung einspielen. Klappt es dann wieder?
Gruß Ulrich
4
22
Ältere Kommentare anzeigen
Earny1
Antwort
von
UlrichZ
vor 5 Jahren
2