Gelöst
Speedport Hybrid plötzlich von 5 auf 1 Balken
vor 8 Jahren
Hallo Telekom Hilft Team, @StefanD
nachdem mein Hybridanschluss jetzt 1 Monat lief, ist jetzt seit einer Woche und endlosen Telefonaten mit dem Kundenservice immer noch 1Balken da.
Vor ca. 1Woche ist die Empfangstärke über Nacht um 4 Balken gefallen.Seit dem ist es fast konstant bei einem Balken. Auch bucht der Router sich ständig in andere Zellen ein.
Die Empfangswerte sind Grottenschlecht. Teilweise -116 und -14.
Alle Versuche wie 20 min vom Netz zu trennen, Sim Karte raus und wieder rein, anderer Standort brachten keine Verbesserung.
Leider kann mir die Hotline keine Erklärung geben. Wenn man dann zum Hybrid Team durchgestellt wird fliegt man aus der Leitung. Super.
Vieleicht findet sich hier ja eine hilfe.
LG
1255
0
31
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (31)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1392
0
4
vor 2 Jahren
942
0
2
437
0
2
vor 4 Jahren
446
0
2
578
0
2
Akzeptierte Lösung
Henning H.
Community Manager*in
akzeptiert von
RFeldmaier
vor 8 Jahren
Viele Grüße und einen schönen Abend
Henning H.
1
0
Akzeptierte Lösung
Stefan D.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Stefan D.
vor 8 Jahren
Aber gut hoffen wir mal.
Daumen drücken zahlt sich aus. Voraussichtlich heute soll der Sender wieder an den Start gehen. In östlicher Richtung wurde am Sender etwas für LTE900 und 1800 vorbereitet. Anfang 2018 (bitte nicht drauf festnageln) werden die aktiviert.
Greetz
Stefan D.
2
6
3 ältere Kommentare laden
Henning H.
Community Manager*in
Antwort
von
Stefan D.
vor 8 Jahren
Viele Grüße
Henning H.
2
Waage1969
Antwort
von
Stefan D.
vor 8 Jahren
@Waage1969: Wer will denn auch LTE 900, wenn dann LTE 1800 funktioniert. Das wäre ja wie entkoffeinierter Kaffee. :-
Ja stimmt @Stefan D. , sorry meinte @Henning H.
gibt doppelt

Gruß
Waage1969
1
Stefan D.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Stefan D.
vor 8 Jahren
Ja stimmt @Stefan D. , sorry meinte @Henning H. gibt doppelt
Dann nehme ich einen Doppel-koffeinierten
Greetz
Stefan D.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Stefan D.
Akzeptierte Lösung
RFeldmaier
akzeptiert von
RFeldmaier
vor 8 Jahren
Hallo @Stefan D.,
habe eine gute Nachricht, Sender wieder aktiv.
Danke für eure Hilfe.
Bin gespannt auf Anfang 2018
Lg
2
0