Gelöst
Speedport Hybrid plötzlich von 5 auf 1 Balken
vor 8 Jahren
Hallo Telekom Hilft Team, @StefanD
nachdem mein Hybridanschluss jetzt 1 Monat lief, ist jetzt seit einer Woche und endlosen Telefonaten mit dem Kundenservice immer noch 1Balken da.
Vor ca. 1Woche ist die Empfangstärke über Nacht um 4 Balken gefallen.Seit dem ist es fast konstant bei einem Balken. Auch bucht der Router sich ständig in andere Zellen ein.
Die Empfangswerte sind Grottenschlecht. Teilweise -116 und -14.
Alle Versuche wie 20 min vom Netz zu trennen, Sim Karte raus und wieder rein, anderer Standort brachten keine Verbesserung.
Leider kann mir die Hotline keine Erklärung geben. Wenn man dann zum Hybrid Team durchgestellt wird fliegt man aus der Leitung. Super.
Vieleicht findet sich hier ja eine hilfe.
LG
1265
0
31
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1402
0
4
vor 2 Jahren
945
0
2
441
0
2
579
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
- Kaufberatung anfragen- Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.  
- Angebote anzeigen- Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.  


