Hallo lte empfang beim speedport hybrid plötzlich mieserabel gesunken

vor 8 Jahren

Guten tag,

seit gestern abend schwankt das lte signal vom unseren speedport hybrid extrem normaler weise haben wir 4 balken immer aber auf einmal bleibt es denn mehrere stunden auf 1 balken und man kaum noch was machen umstellen hat nichts gebracht restart auch nicht und die sim karte neu rein gesteckt hat auch nichts gebracht, leider antwortet das telekom_hilft twitter team nicht und das mit mehren anfragen, also wende ich hier um hilfe wohnen in neerstedt und der mast ist ca.300 meter entfernt von und wie kann das sein?

578

26

  • vor 8 Jahren

    hy tagchen Un herzlich willkommen hier @Chris Meyer da würden mi mal die empfangswerte im router interessieren .. 

    bitte mal  hier mit dem gerätepassword einloggen un dann diese  adresse hier aufrufen  dann kommst du ufs hiddenmenü ...un das hier ohne imei un imsi hier reinmacha Zwinkernd hier gibt's noch ne tolle bebilderte Anleitung von @aluny dazu hier ne Anleitung  Fröhlich 

    dann sollten wir uns mal die funkversorgung angugen 

    bitte frag hier  hier an wo deine funkmasten stehen un uf welcher frequenz die senden un wegen auslastung der masten ..Bitte lass die Cell id überprüfen wo im  router angezeigt wird  .

     bitte befülle hier dein profil mit deinen benutzerdaten die nur du un das telekom hilft team sehen tut.... benutzerdaten eingetipselt.jpgdann kann das team das anguga un sich mit dir in verbindung setza 

    bitte geb kurz bescheid wenn du benutzerdaten eingetipselt hast... denn nur wenn du benutzerdaten eingetipselt hast kann dir au ein teami helfa

    was für ne dsl wurde dir den bestätigt ..

     findest du im routerlog irgendwas auffälliges in Hinsicht auf dsl oder lte ...oder mehrere cell id s ...sin alle Bonding tunnels alle uf Up 

    hat dein router Die neuste Firmware druff bitte prüfen

    bitte klappere mal diesen fragebaum ab damit die lieben helferlein hier mehr infos ham um dir geziehlt helfen zu können........grüsle

     

    19

    Antwort

    von

    vor 8 Jahren

    @Chris Meyer okay dann  @Florian Sa.kannst du da mal den router tauscha grüsle 

  • vor 8 Jahren

    Guten Abend und willkommen @Chris Meyer,

    vielen Dank für Ihren ersten Beitrag in unserer Community und vielen Dank, dass Sie Ihre Daten bereits für mich hinterlegt haben.

    Ich schaue mir gerne Ihren Fall an, darf ich Sie dazu morgen Nachmittag anrufen? Morgen bin ich ab 14:30 Uhr wieder da.

    @Dunja Baumgartner : danke fürs Winken:-)

    Viele Grüße und noch einen schönen Abend.
    Florian Sa.

    5

    Antwort

    von

    vor 8 Jahren

    @Florian Sa. so die netztechink hat am funkturm eine störung gefunden an "meiner guten zelle" 29194754 und joa mal sehen wenn es behoben ist, ihnen einen schönen tag noch

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen