Gelöst

Speedport Hybrid plötzlich von 5 auf 1 Balken

vor 8 Jahren

Hallo Telekom Hilft Team, @StefanD

nachdem mein Hybridanschluss jetzt  1 Monat lief, ist jetzt seit einer Woche und endlosen Telefonaten mit dem Kundenservice immer noch 1Balken da.

Vor ca. 1Woche ist die Empfangstärke über Nacht um 4 Balken gefallen.Seit dem ist es fast konstant bei einem Balken. Auch bucht der Router sich ständig in andere Zellen ein.

Die Empfangswerte sind Grottenschlecht. Teilweise -116 und -14.

Alle Versuche wie 20 min vom Netz zu trennen, Sim Karte raus und wieder rein, anderer Standort brachten keine Verbesserung.

Leider kann mir die Hotline keine Erklärung geben. Wenn man dann zum Hybrid Team durchgestellt wird fliegt man aus der Leitung. Super.

Vieleicht findet sich hier ja eine hilfe.

LG

 

1245

29

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 8 Jahren

    @RFeldmaier

    RFeldmaier schrieb: Aber gut hoffen wir mal.

    Daumen drücken zahlt sich aus. Voraussichtlich heute soll der Sender wieder an den Start gehen. In östlicher Richtung wurde am Sender etwas für LTE900 und 1800 vorbereitet. Anfang 2018 (bitte nicht drauf festnageln) werden die aktiviert.

    Greetz
    Stefan D.

    6

    Antwort

    von

    vor 8 Jahren

    @Waage1969

    Waage1969 schrieb:
    Ja stimmt @Stefan D. , sorry meinte @Henning H. gibt doppelt KaffeeKaffee

    Dann nehme ich einen Doppel-koffeinierten Kaffee mit der Garantie auf lichtunempfindliche Pupillen und starren Durchblick.^^

    Greetz
    Stefan D.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

942

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

441

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

436

0

2

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

269

0

3