Gelöst

Speedport Hybrid plötzlich von 5 auf 1 Balken

vor 8 Jahren

Hallo Telekom Hilft Team, @StefanD

nachdem mein Hybridanschluss jetzt  1 Monat lief, ist jetzt seit einer Woche und endlosen Telefonaten mit dem Kundenservice immer noch 1Balken da.

Vor ca. 1Woche ist die Empfangstärke über Nacht um 4 Balken gefallen.Seit dem ist es fast konstant bei einem Balken. Auch bucht der Router sich ständig in andere Zellen ein.

Die Empfangswerte sind Grottenschlecht. Teilweise -116 und -14.

Alle Versuche wie 20 min vom Netz zu trennen, Sim Karte raus und wieder rein, anderer Standort brachten keine Verbesserung.

Leider kann mir die Hotline keine Erklärung geben. Wenn man dann zum Hybrid Team durchgestellt wird fliegt man aus der Leitung. Super.

Vieleicht findet sich hier ja eine hilfe.

LG

 

1249

31

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 8 Jahren

    Ich drücke die Daumen, dass es nicht allzu lange dauert. Morgen weiß ich dann aber hoffentlich schon etwas genaueres.

    Viele Grüße und einen schönen Abend
    Henning H.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 8 Jahren

    @RFeldmaier

    Aber gut hoffen wir mal.

    Aber gut hoffen wir mal.
    Aber gut hoffen wir mal.


    Daumen drücken zahlt sich aus. Voraussichtlich heute soll der Sender wieder an den Start gehen. In östlicher Richtung wurde am Sender etwas für LTE900 und 1800 vorbereitet. Anfang 2018 (bitte nicht drauf festnageln) werden die aktiviert.

    Greetz
    Stefan D.

    6

    Antwort

    von

    vor 8 Jahren

    @Waage1969

    Ja stimmt @Stefan D. , sorry meinte @Henning H. gibt doppelt

    Ja stimmt @Stefan D. , sorry meinte @Henning H. gibt doppelt KaffeeKaffee
    Ja stimmt @Stefan D. , sorry meinte @Henning H. gibt doppelt KaffeeKaffee


    Dann nehme ich einen Doppel-koffeinierten Kaffee mit der Garantie auf lichtunempfindliche Pupillen und starren Durchblick.^^

    Greetz
    Stefan D.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 8 Jahren

    Hallo @Stefan D.,

    habe eine gute Nachricht, Sender wieder aktiv.

    Danke für eure Hilfe.

    Bin gespannt auf Anfang 2018 Zwinkernd

    Lg

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von