Gelöst

Speedport Hybrid Router muss mehrmals neu gestartet werden.

vor 4 Jahren

Hallo, mein Speedport Hybrid Router muss jeden Morgen mehrmals hintereinander neu gestartet werden bis er wieder tadelos Funktioniert. Liegt es am Router, gibt er die letzten Zeichen von sich? Brauche ich einen neuen, anderen Router? Was kann ich überprüfen? Die Firmware soll laut Router Aktuell sein.

592

7

    • vor 4 Jahren

      Ist der Speedport gemietet? @harald.fehlner 

      Wird der Router neugestartet oder auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt?

      Du kannst mal im Router Log schauen was über die Nacht passiert...

      5

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Besten und herzlichen Dank für die Tipps. Ich werde mich gleich mal auf diesen Weg begeben.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @harald.fehlner

      ergänzend gefragt: welche genaue Firmwareversion ist installiert ?

      Gruß

      Waage1969 

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo, ich habe die SIM-Karte raus und wieder neu eingelegt, den Router auf Werkseinstellungen zurück gesetzt und siehe da, bis dato, die Sache läuft. Besten Dank auf diesem Weg für die hilfreiche Unterstützung.
      Grüße von Harald

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @harald.fehlner

      ergänzend gefragt: welche genaue Firmwareversion ist installiert ?

      Gruß

      Waage1969 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von