Speedport Hybrid Verbindung zu LTE Mast verloren

2 years ago

Cell Identifier25950986
System Subtype LTE
PCI108 (36/0)

 

Die oben erwähnte LTE 1800mhz Zelle haben wir seit circa 3 Jahren störungsfrei benutzt. (Delitzsch) Seit gut 2 Tagen haben wir leider die Verbindung dahin verloren, was zur Folge hat dass unsere LTE Bandbreite massiv gesunken ist.

 

Könnte ein Experte bitte einmal prüfen wo das Problem liegt?

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    • 2 years ago

      Hallo @kfz.ruecker,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag.

       

      Ich kann mir gerne einen Überblick verschaffen. Dafür hinterlege bitte deine Kundendaten in deinem Profil hier in der Community. Die Daten können nur vom Telekom hilft Team eingesehen werden.

       

      Gebe mir bitte kurz eine Rückmeldung, wenn du dein Profil ergänzt hast.

       

      Viele Grüße

      Svenja Ba.

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      Answer

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      2 years ago

      @kfz.ruecker

      kfz.ruecker

      @kfz.ruecker geschrieben: Ich habe die Kundendaten ergänzt. Vielen Dank für die Mühe vorab.

      @kfz.ruecker  geschrieben: Ich habe die Kundendaten ergänzt. Vielen Dank für die Mühe vorab.
      kfz.ruecker
      @kfz.ruecker  geschrieben: Ich habe die Kundendaten ergänzt. Vielen Dank für die Mühe vorab.

      In aller frische des noch jungen Samstags bin ich für dich am Start. Fröhlich Habe mal nach dem Sender gestöbert und an dem wird gewerkelt, weil etwas nicht okay ist. Voraussichtlich heute (bitte nicht drauf festtackern) soll es noch gelöst werden. 

       

      Greetz

      Stefan D.

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      2 years ago

      Hallo Stefan,

       

      Vielen Dank für die Rückmeldung. Seit gestern Abend haben wir wieder eine Verbindung zu unserem Lieblingsmast und die Bandbreiten sind so wie gewohnt!

       

      Das Problem scheint also gelöst zu sein. Ich beobachte das und bedanke mich für die Mühen.

       

      Beste Grüße aus Delitzsch

      Answer

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      2 years ago

      @kfz.ruecker

      kfz.ruecker

      @kfz.ruecker geschrieben: Das Problem scheint also gelöst zu sein. Ich beobachte das und bedanke mich für die Mühen.

      @kfz.ruecker  geschrieben: Das Problem scheint also gelöst zu sein. Ich beobachte das und bedanke mich für die Mühen.
      kfz.ruecker
      @kfz.ruecker  geschrieben: Das Problem scheint also gelöst zu sein. Ich beobachte das und bedanke mich für die Mühen.

      Toll zu lesen, dass es dann wohl flotter ging und meine Info hier etwas zeitlich nachhängt. Zwinkernd Gerne, gerne & mir macht es Spaß und daher quasi mühelos. Fröhlich

       

      Genieße weiterhin deinen Start ins Wo-Ende.

       

      Greetz aus Oldenburg

      Stefan D.

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