Gelöst
Speedport Hybridrouter im Dauerboot
vor 3 Jahren
Hallo Telekom Hilft Team,
mein Speedport Hybrid Router bootet seit Gestern Vormittag ständig durch. Ich habe bereits eine Störung gemeldet, aber leider noch kenen Rückruf erhalten.
Router ist in keinem Status erreichbar.
Ich habe bereits erste Maßnahmen getroffen:
1. Router mehrfach ausgeschaltet und auch eine Zeit gewartet. ohne Erfolg
2. Router auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Ohne Erfolg
3. Router über Recovery mit aktuellem Image betankt. Ohne Erfolg
Ich gehen nun davon aus, das der Router tatsächlich einen technischen defekt hat. Leider Ruft mich keiner an um das zu klären und einen neunen Router auf den Weg zu bringen.
Fällt Euch vielleicht noch etwas ein, was ich noch nicht bedacht habe??
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Jonas J.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
ABScheuren
vor 3 Jahren
Erst einmal habe ich nun den Austausch vom Speedport Hybrid veranlasst; da wir aktuell leider keine Geräte des vertriebseingestellten Routers auf Lager haben, wird dir der Speedport Pro als Ersatz zugeschickt.
Da du eine externe Antenne hast, besorgst du dir aber parallel den Speedport Hybrid im Handel (der kostet ja auch nicht mehr die Welt).
Dann hast du die Situation, beide Modelle austesten zu können, vielleicht holt der Pro ja auch ohne Antennen was heraus, ansonsten kündigst du das Mietverhältnis unter https://telekom.de/retoure (oder ich schicke dir einen Retourenschein).
Die angesprochene Antennen-Bastellösung siehst du hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/Externe-Antenne-n-fuer-den-Speedport-Pro-Plus/ta-p/3779382
So, habe ich irgendetwas vergessen? Die Gutschrift ist auch unterwegs und die Möglichkeit, in einen aktuelleren Tarif mit der neuen Hybrid-Option zu wechseln habe ich angesprochen.
Wenn noch irgendwas sein sollte, gib einfach hier Bescheid. Schönen Sonntag noch allerseits.
Viele Grüße
Jonas J.
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von
Jonas J.