Speedport Internetverbindung inaktiv

vor 5 Jahren

Hallo 

Techniker war heute im Haus und hat die Haus Anschlussdose erneuert .

Nach der Prüfung der Leitung meinte er es wäre alles in Ordnung.

Leider zeigt mein Router bei der Konfiguration an das meine Internetverbindung inaktiv sei ? 
Bitte helft mir 

danke 

194

0

5

    • vor 5 Jahren

      @marcodiederichs1Welcher Router und Tarif?

      Hat der Techniker nicht gewartet um zu sehen ob der Router synchronisiert?

      Welche LED leuchten bzw blinken?

      0

      3

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Nein er hatte nur sein testgerät angesteckt Da stand auch OK Speedport Smart 3 Es leuchten Link Status Online 

      Im Konfigurationsmenü komme ich bis zur Eingabe der Telefonnummer und dann bricht er ab und sagt mir das die Nummer nicht geprüft werden könnte 

       

      0

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @marcodiederichs1okay, das ist schon mal was. schau mal deine PN an, Brief oben rechts unter Deinem Avatar!

      Gruß Andi

      0

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @ < Mitlesenden, ich hab it die Leitung angesehen. Eine Störungsmeldung ist auf dem Weg, die Leitungswerte passen nicht.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @marcodiederichs1,

      erst einmal herzlich willkommen hier in der Community. Fröhlich
      Wie ich gesehen habe, hat @Chill erst mal bereits ganz fix reagiert (Danke dafür Fröhlich ) und schon eine Störung eröffnet.
      Hast du hierzu bereits eine Rückmeldung bekommen? Ansonsten hinterlege doch bitte einmal deine Rückruf- und Kundennummer in deinem Profil, dann kann ich gerne mit eingreifen. Fröhlich
      Du kannst gerne den Link https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata benutzen, damit du auch direkt an die richtige Stelle im Profil landest.
      Sag mir im Anschluss nur hier im Beitrag kurz Bescheid.

      Viele Grüße
      Andrea B.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    320

    0

    3

    in  

    77

    0

    7

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    425

    0

    2

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    632

    0

    5