Speedport Internetverbindung inaktiv

5 years ago

Hallo 

Techniker war heute im Haus und hat die Haus Anschlussdose erneuert .

Nach der Prüfung der Leitung meinte er es wäre alles in Ordnung.

Leider zeigt mein Router bei der Konfiguration an das meine Internetverbindung inaktiv sei ? 
Bitte helft mir 

danke 

194

0

5

    • 5 years ago

      @marcodiederichs1Welcher Router und Tarif?

      Hat der Techniker nicht gewartet um zu sehen ob der Router synchronisiert?

      Welche LED leuchten bzw blinken?

      0

      3

      Answer

      from

      5 years ago

      Nein er hatte nur sein testgerät angesteckt Da stand auch OK Speedport Smart 3 Es leuchten Link Status Online 

      Im Konfigurationsmenü komme ich bis zur Eingabe der Telefonnummer und dann bricht er ab und sagt mir das die Nummer nicht geprüft werden könnte 

       

      0

      Answer

      from

      5 years ago

      @marcodiederichs1okay, das ist schon mal was. schau mal deine PN an, Brief oben rechts unter Deinem Avatar!

      Gruß Andi

      0

      Answer

      from

      5 years ago

      @ < Mitlesenden, ich hab it die Leitung angesehen. Eine Störungsmeldung ist auf dem Weg, die Leitungswerte passen nicht.

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Hallo @marcodiederichs1,

      erst einmal herzlich willkommen hier in der Community. Fröhlich
      Wie ich gesehen habe, hat @Chill erst mal bereits ganz fix reagiert (Danke dafür Fröhlich ) und schon eine Störung eröffnet.
      Hast du hierzu bereits eine Rückmeldung bekommen? Ansonsten hinterlege doch bitte einmal deine Rückruf- und Kundennummer in deinem Profil, dann kann ich gerne mit eingreifen. Fröhlich
      Du kannst gerne den Link https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata benutzen, damit du auch direkt an die richtige Stelle im Profil landest.
      Sag mir im Anschluss nur hier im Beitrag kurz Bescheid.

      Viele Grüße
      Andrea B.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...