Speedport Internetverbindung inaktiv
5 years ago
Hallo
Techniker war heute im Haus und hat die Haus Anschlussdose erneuert .
Nach der Prüfung der Leitung meinte er es wäre alles in Ordnung.
Leider zeigt mein Router bei der Konfiguration an das meine Internetverbindung inaktiv sei ?
Bitte helft mir
danke
194
0
5
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
5 years ago
@marcodiederichs1Welcher Router und Tarif?
Hat der Techniker nicht gewartet um zu sehen ob der Router synchronisiert?
Welche LED leuchten bzw blinken?
0
3
Answer
from
5 years ago
Nein er hatte nur sein testgerät angesteckt Da stand auch OK Speedport Smart 3 Es leuchten Link Status Online
Im Konfigurationsmenü komme ich bis zur Eingabe der Telefonnummer und dann bricht er ab und sagt mir das die Nummer nicht geprüft werden könnte
0
Answer
from
5 years ago
@marcodiederichs1okay, das ist schon mal was. schau mal deine PN an, Brief oben rechts unter Deinem Avatar!
Gruß Andi
0
Answer
from
5 years ago
@ < Mitlesenden, ich hab it die Leitung angesehen. Eine Störungsmeldung ist auf dem Weg, die Leitungswerte passen nicht.
0
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
erst einmal herzlich willkommen hier in der Community.
Wie ich gesehen habe, hat @Chill erst mal bereits ganz fix reagiert (Danke dafür
Hast du hierzu bereits eine Rückmeldung bekommen? Ansonsten hinterlege doch bitte einmal deine Rückruf- und Kundennummer in deinem Profil, dann kann ich gerne mit eingreifen.
Du kannst gerne den Link https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata benutzen, damit du auch direkt an die richtige Stelle im Profil landest.
Sag mir im Anschluss nur hier im Beitrag kurz Bescheid.
Viele Grüße
Andrea B.
0
Unlogged in user
Ask
from