Speedport, Link blinkt
2 years ago
Hallo,
meine „Link“ Lampe blinkt und kann keine Internetverbindung herstellen. Ich habe bereits mehrfach einen Neustart versucht und alle Stecker gezogen - leider erfolglos. Woran kann das liegen?
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3 years ago
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Marcel2605
2 years ago
Hallo @Teresa Schoberth
Hast du schon die Störung gemeldet? 0800 330 1000
Was kommt dabei raus?: kannst auch hier die Störung absetzen
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
Über Mobilfunk mit Handy
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Käseblümchen
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Marcel2605
2 years ago
Nein. Leider hab ich keine Festnetz Rufnummer, sondern „nur“ einen Internetanschluss.
Nein. Leider hab ich keine Festnetz Rufnummer, sondern „nur“ einen Internetanschluss.
Solche Tarife gibts doch meines Wissen gar nicht bei der Telekom im Privatkundenbereich.
Sag uns mal, wie dein Tarif genau heißt?
P.S.
Die wollen deine Rufnummer wissen, weil sie ein Telekom-Internes Ordnungsmerkmal ist, und man dich damit im System finden kann.
Es geht nicht darum, dich auf dieser Nummer anzurufen.
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prophaganda
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Marcel2605
2 years ago
Solche Tarife gibts doch meines Wissen gar nicht bei der Telekom im Privatkundenbereich.
@Käseblümchen
Jain...
Es gab mal Tarife für junge Leute die einen Handy-Vertrag hatten und darüber gab es dann Festnetz-Tarife mit reinem Internetzugang (ohne Telefonie)...
Über einen Solchen bin ich mal in meiner Tätigkeit im Außendienst gestolpert und hatte mir erst mal die Karten gelegt (weil mir bis dahin ein solcher Tarif auch noch unbekannt war)...
Diese "Spezial-Tarife" gibt es aber meines Wissens nach auch nicht mehr.
(außer noch die wenigen restlichen Bestands-Tarife)
Nachtrag:
Habe da noch was zu den alten Young-Tarifen gefunden:
https://winfuture.de/news,106983.html
Das waren die einzigen Festnetz-Tarife (in Kombi mit Mobilfunk-Tarif) mit reinem Internet ohne Telefonie für PK
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Anne W.
Telekom hilft Team
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Marcel2605
2 years ago
Hallo @Teresa Schoberth vielen Dank für den Beitrag und herzlich willkommen in unserer Community.
Wirklich ärgerlich, dass Du von einem Totalausfall betroffen bist und das tut mir Leid. Ich habe daher gerade versucht Dich telefonisch zu erreichen um mir das mal anzuschauen, hatte aber leider kein Glück. Sag mir doch gerne Bescheid in welchem Zeitfenster wir dich anrufen können, damit wir deinen Anschluss schnellstmöglich wieder zum Laufen bringen.
Damit du im Telefonat nicht suchen musst, halte zur schnelleren Legitimation schon mal deine IBAN und Kundennummer bereit.
Grüße Anne W.
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Marcel2605
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Teresa Schoberth