Speedport, Link blinkt

2 years ago

Hallo,

 

meine „Link“ Lampe blinkt und kann keine Internetverbindung herstellen. Ich habe bereits mehrfach einen Neustart versucht und alle Stecker gezogen - leider erfolglos. Woran kann das liegen?

526

11

  • 2 years ago

    Hallo @Teresa Schoberth

    Hast du schon die Störung gemeldet? 0800 330 1000



    Was kommt dabei raus?: kannst auch hier die Störung absetzen
    https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen

    Über Mobilfunk mit Handy

     

    10

    Answer

    from

    2 years ago

    Teresa Schoberth

    Nein. Leider hab ich keine Festnetz Rufnummer, sondern „nur“ einen Internetanschluss.

    Nein. Leider hab ich keine Festnetz Rufnummer, sondern „nur“ einen Internetanschluss.

    Teresa Schoberth

    Nein. Leider hab ich keine Festnetz Rufnummer, sondern „nur“ einen Internetanschluss.


    Solche Tarife gibts doch meines Wissen gar nicht bei der Telekom im Privatkundenbereich.

     

    Sag uns mal, wie dein Tarif genau heißt?

     

    P.S.

    Die wollen deine Rufnummer wissen, weil sie ein Telekom-Internes Ordnungsmerkmal ist, und man dich damit im System finden kann.

     

    Es geht nicht darum, dich auf dieser Nummer anzurufen.

     

    Answer

    from

    2 years ago

    Käseblümchen

    Solche Tarife gibts doch meines Wissen gar nicht bei der Telekom im Privatkundenbereich.

    Solche Tarife gibts doch meines Wissen gar nicht bei der Telekom im Privatkundenbereich.
    Käseblümchen
    Solche Tarife gibts doch meines Wissen gar nicht bei der Telekom im Privatkundenbereich.

    @Käseblümchen 

    Jain...

    Es gab mal Tarife für junge Leute die einen Handy-Vertrag hatten und darüber gab es dann Festnetz-Tarife mit reinem Internetzugang (ohne Telefonie)...
    Über einen Solchen bin ich mal in meiner Tätigkeit im Außendienst gestolpert und hatte mir erst mal die Karten gelegt (weil mir bis dahin ein solcher Tarif auch noch unbekannt war)...

    Diese "Spezial-Tarife" gibt es aber meines Wissens nach auch nicht mehr.

    (außer noch die wenigen restlichen Bestands-Tarife)

     

    Nachtrag:

    Habe da noch was zu den alten Young-Tarifen gefunden:

    https://winfuture.de/news,106983.html

    Das waren die einzigen Festnetz-Tarife (in Kombi mit Mobilfunk-Tarif) mit reinem Internet ohne Telefonie für PK

    Answer

    from

    2 years ago

    Hallo @Teresa Schoberth vielen Dank für den Beitrag und herzlich willkommen in unserer Community. Fröhlich

     

    Wirklich ärgerlich, dass Du von einem Totalausfall betroffen bist und das tut mir Leid. Ich habe daher gerade versucht Dich telefonisch zu erreichen um mir das mal anzuschauen, hatte aber leider kein Glück. Sag mir doch gerne Bescheid in welchem Zeitfenster wir dich anrufen können, damit wir deinen Anschluss schnellstmöglich wieder zum Laufen bringen.

     

    Damit du im Telefonat nicht suchen musst, halte zur schnelleren Legitimation schon mal deine IBAN und Kundennummer bereit.

     

    Grüße Anne W.

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

6 years ago

in  

1686

0

5

Solved

in  

563

0

2

Solved

in  

5517

0

3

5 years ago

in  

361

0

3