Solved
speedport lte II verbindung fehlgeschlagen 289
8 years ago
ich habe einen Speedport LTE II Modell: B593s-12 und ich bekomme keine Verbindung ins Internet. Der Fehlercode, den ich bei einer Systemüberprüfung erhalte, hat unter "Datenverbindungsstatus" die Nummer 289. Die "Daten-IP-Adresse", "Subnetzmaske der Daten-IP-Adresse", "Daten-IP-Gateway" und "DNS" zeigen ebenfalls "Fehler" an.
(Neue Karte von der Telekom, Datenvertrag).
wer kann mir helfen?
Vielen Dank
2448
6
This could help you too
Solved
948
0
1
12 years ago
32144
0
212
13 years ago
20658
0
44
6 years ago
178
0
2
Solved
1237
0
3
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
hy nabend un herzlich willkommen hier @ju.ru I vermute stark das du ne sim von nem mobile daten vertrag in den speedport lte 2 gestopft hast.. Da mußte apn ändern da der speedport lte 2 für die zuhause tarife call and surf via funk vorkonfiguriert is ... ja man kann apn im speedport lte 2 ändern... einmal ab ins routermenü dann dann uf einstellungen






dann algemeine einstellungen dann interneteinstellungen
dann uf apn profile bearbeiten
dann apn profil hinzufügen
da dann eintipseln un zwar internet.telekom
übernehmen dann das auswählen
grüßle
2
Answer
from
8 years ago
vielen herzlichen Dank, jetzt funzt es.
Gute Nacht
LG
Answer
from
8 years ago
@ju.ru bitte schön gern gemacht ...grüsle
Unlogged in user
Answer
from
8 years ago
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Das wird vermutlich mit dem verwendeten APN zu tun haben. Dieser ist im LTE 2 für viaFunk-Tarife voreingestellt und muss für den Datentarif angepasst werden.
@Dunja Baumgartner : Dunjaaaaa, deine Hilfe wird gebraucht
Viele Grüße
Henning H.
2
Answer
from
8 years ago
@Dunja Baumgartner:
Du bist ja schon da ... wie schnell Du immer bist. Große Klasse
Viele Grüße und einen schönen Abend
Henning
Answer
from
8 years ago
@Henning H. gug mal Beitrag über dir
den hab I schon endekt ...grüsle
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from