Gelöst

Speedport LTE zurücksenden

vor 7 Jahren

Hallo,

 

ich bin von Call&Surf via Funk auf Magenta Hybrid umgestiegen und wollte jetzt den alten Speedport LTE II Router zurücksenden, aber dieser wird auf der Retourenseite nicht aufgeführt. Siehe Bild im Anhang.

 

Was soll ich jetzt machen? Die Miete wird trotzdem in der Rechnung aufgeführt.

 

Mfg

Johannes

 

 

 

 

Anmerkung von Telekom hilft:

Kundennummer im Anhang editiert. Bitte keine persönlichen Angaben öffentlich posten.

 

1.png

644

0

30

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @Ketzei

       

      Wenn das Gerät nicht angezeigt wird, bleibt nur ein Anruf beim Kundenservice Festnetz:

      0800 33 01000 oder die Rückgabe in einem Telekom-Shop

       

      VG Gurke

      1

      von

      vor 7 Jahren

      Ok Danke

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    6966

    2

    5

    Gelöst

    in  

    430

    0

    2

    in  

    32175

    0

    212

    in  

    285

    2

    4

    Gelöst

    in  

    361

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...