Gelöst
Speedport LTE zurücksenden
vor 7 Jahren
Hallo,
ich bin von Call&Surf via Funk auf Magenta Hybrid umgestiegen und wollte jetzt den alten Speedport LTE II Router zurücksenden, aber dieser wird auf der Retourenseite nicht aufgeführt. Siehe Bild im Anhang.
Was soll ich jetzt machen? Die Miete wird trotzdem in der Rechnung aufgeführt.
Mfg
Johannes
Anmerkung von Telekom hilft:
Kundennummer im Anhang editiert. Bitte keine persönlichen Angaben öffentlich posten.
1.png
644
0
30
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 13 Jahren
32175
0
212
vor 5 Jahren
285
2
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hallo @Ketzei
Wenn das Gerät nicht angezeigt wird, bleibt nur ein Anruf beim Kundenservice Festnetz:
0800 33 01000 oder die Rückgabe in einem Telekom-Shop
VG Gurke
1
von
vor 7 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
von