Gelöst
speedport nur power led
vor 6 Jahren
Hallo,
gestern, aus heiterem Himmel, meldete mein MediaReceiver plötzlich "Keine Verbindung zum Router".
Dort nachgeschaut und am Speedport 724 leuchtete nur die PowerLED. Mehrere Minuten vom Netz getrennt, neu eingeschaltet - gleiches Problem.
Störungsstelle angerufen - mit diesen verschiedene Tests gemacht - kein Erfolg.
Auskunft Massenstörung bis voraussichtlich 22.06. - falls sich nix tut wird am 24.06. zurück gerufen.
Solange weder Internet, Telefon, Fernseher - zum Glück geht der Kühlschrank noch.
Dass da nicht schneller reagiert wird .....
Zum Glück geht das Handy noch.......
Gruß
923
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
29832
2
15
vor 6 Jahren
1614
0
4
Gelöst
2927
0
5
vor 6 Jahren
@beckersche
Der Router scheint defekt zu sein, ist er ein Mietgerät oder bei der Telekom vor weniger als 2 Jahren gekauft?
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
@beckersche Der Router scheint defekt zu sein, ist er ein Mietgerät oder bei der Telekom vor weniger als 2 Jahren gekauft?
@beckersche
Der Router scheint defekt zu sein, ist er ein Mietgerät oder bei der Telekom vor weniger als 2 Jahren gekauft?
Wie kommst du zu der Annahme? Das kann ich momentan aus den bisherigen Angaben nicht so herauslesen, dass es nicht an der Leitungsversorgung liegen kann, so dass es nur ein Routerdefekt sein könnte.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
So ein Ausfall ist nie schön, kommt immer ungelegen und passiert natürlich auch nicht absichtlich. Da Du dich scheinbar schon bei den Kollegen gemeldet hast und hier eine größere Störung vorliegt kann/muss ich Dich in dem Fall um Geduld bitten. Aufgrund der anhaltenden Unwetter kommt es aktuell immer mal wieder zu Einschränkungen, daher vielen Dank für das Verständnis. Gerne aber auch die Daten im Profil http://bit.ly/Kundeninfos hinterlegen, damit ich bei Bedarf direkt darauf zugreifen kann.
Grüße Anne W.
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Wie der Fehler aus heiterem Himmel auftrat. So war er nach nochmaligem Reset des Speedports (ca. 1 Tag später) auch wieder weg.
Da versteh manch einer die Technik.
Aber ich bin wieder online. Das TV und Internet laufen wieder stabil.
Gruß
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Wie der Fehler aus heiterem Himmel auftrat. So war er nach nochmaligem Reset des Speedports (ca. 1 Tag später) auch wieder weg.
Da versteh manch einer die Technik.
Aber ich bin wieder online. Das TV und Internet laufen wieder stabil.
Gruß
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von