Solved
speedport nur power led
6 years ago
Hallo,
gestern, aus heiterem Himmel, meldete mein MediaReceiver plötzlich "Keine Verbindung zum Router".
Dort nachgeschaut und am Speedport 724 leuchtete nur die PowerLED. Mehrere Minuten vom Netz getrennt, neu eingeschaltet - gleiches Problem.
Störungsstelle angerufen - mit diesen verschiedene Tests gemacht - kein Erfolg.
Auskunft Massenstörung bis voraussichtlich 22.06. - falls sich nix tut wird am 24.06. zurück gerufen.
Solange weder Internet, Telefon, Fernseher - zum Glück geht der Kühlschrank noch.
Dass da nicht schneller reagiert wird .....
Zum Glück geht das Handy noch.......
Gruß
923
5
This could help you too
29832
2
15
6 years ago
1614
0
4
Solved
2927
0
5
6 years ago
@beckersche
Der Router scheint defekt zu sein, ist er ein Mietgerät oder bei der Telekom vor weniger als 2 Jahren gekauft?
1
Answer
from
6 years ago
@beckersche Der Router scheint defekt zu sein, ist er ein Mietgerät oder bei der Telekom vor weniger als 2 Jahren gekauft?
@beckersche
Der Router scheint defekt zu sein, ist er ein Mietgerät oder bei der Telekom vor weniger als 2 Jahren gekauft?
Wie kommst du zu der Annahme? Das kann ich momentan aus den bisherigen Angaben nicht so herauslesen, dass es nicht an der Leitungsversorgung liegen kann, so dass es nur ein Routerdefekt sein könnte.
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
So ein Ausfall ist nie schön, kommt immer ungelegen und passiert natürlich auch nicht absichtlich. Da Du dich scheinbar schon bei den Kollegen gemeldet hast und hier eine größere Störung vorliegt kann/muss ich Dich in dem Fall um Geduld bitten. Aufgrund der anhaltenden Unwetter kommt es aktuell immer mal wieder zu Einschränkungen, daher vielen Dank für das Verständnis. Gerne aber auch die Daten im Profil http://bit.ly/Kundeninfos hinterlegen, damit ich bei Bedarf direkt darauf zugreifen kann.
Grüße Anne W.
1
Answer
from
6 years ago
Wie der Fehler aus heiterem Himmel auftrat. So war er nach nochmaligem Reset des Speedports (ca. 1 Tag später) auch wieder weg.
Da versteh manch einer die Technik.
Aber ich bin wieder online. Das TV und Internet laufen wieder stabil.
Gruß
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Wie der Fehler aus heiterem Himmel auftrat. So war er nach nochmaligem Reset des Speedports (ca. 1 Tag später) auch wieder weg.
Da versteh manch einer die Technik.
Aber ich bin wieder online. Das TV und Internet laufen wieder stabil.
Gruß
0
Unlogged in user
Ask
from