Speedport: Nur Status leuchtet
vor 5 Jahren
Hallöchen,
mein Speedport hat bis vor 15 min tadellos funktioniert und auf einmal leuchtet nur noch Status. Trotz mehrmaligem Neustart des Routers bleibt der Status nur am leuchten. Kann mir vielleicht einer helfen?
An alle die mir helfen schicke ich ein Danke im Vorraus.
Gruß max
16057799937333428631267125524425.jpg
6608
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
51385
0
5
21484
0
2
581
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 5 Jahren
Hast du den Router mal für 10 Minuten vom Strom weggenommen und das DSL Kabel auch gezogen am Router?
Ansonsten würde ich mal ne Vorprüfung machen: https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true
Und ganz wichtig für die Hilfe von Teamis: du musst dein Profil ausfüllen mit deiner Kundennummer und einer erreichbaren Rückrufnummer.
0
0
vor 5 Jahren
Das ist doch ganz normal, dass nach einiger Zeit nur noch Status leuchtet, als Zeichen, dass alles in Ordnung ist.
Oder funktioniert bei deinem (für uns unbekannten) Router irgend etwas nicht?
0
2
von
vor 5 Jahren
@haendlerddin welcher farbe leuchtet den die Status-LED? Wenn grün, dan drücke mal die "Anmelde-Taste" und berichte was passiert.
@Käseblümchenfür mich sieht es nach weiss aus im Bild = nix gut.
von
vor 5 Jahren
@Käseblümchen Wenn alles ok ist, leuchtet sie grün. Auf dem Bild ist die Leuchte aber weiß.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 5 Jahren
entschuldige bitte meine späte Antwort. Herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Wie sieht es aktuell aus? Besteht der Ausfall noch oder funktioniert der Anschluss mittlerweile wieder?
Grüße
Erdogan T.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von