Speedport: Nur Status leuchtet

vor 4 Jahren

Hallöchen,

 

mein Speedport hat bis vor 15 min tadellos funktioniert und auf einmal leuchtet nur noch Status. Trotz mehrmaligem Neustart des Routers bleibt der Status nur am leuchten. Kann mir vielleicht einer helfen?

An alle die mir helfen schicke ich ein Danke im Vorraus.

Gruß max

16057799937333428631267125524425.jpg

5318

5

    • vor 4 Jahren

      Hast du den Router mal für 10 Minuten vom Strom weggenommen und das DSL Kabel auch gezogen am Router? 

      Ansonsten würde ich mal ne Vorprüfung machen: https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true

       

      Und ganz wichtig für die Hilfe von Teamis: du musst dein Profil ausfüllen mit deiner Kundennummer und einer erreichbaren Rückrufnummer. 

      0

    • vor 4 Jahren

      Das ist doch ganz normal, dass nach einiger Zeit nur noch  Status leuchtet, als Zeichen, dass alles in Ordnung ist.

       

      Oder funktioniert bei deinem (für uns  unbekannten) Router irgend etwas nicht?

       

       

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @haendlerddin welcher farbe leuchtet den die Status-LED? Wenn grün, dan drücke mal die "Anmelde-Taste" und berichte was passiert.

       

      @Käseblümchenfür mich sieht es nach weiss aus im Bild = nix gut.

       

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @Käseblümchen Wenn alles ok ist, leuchtet sie grün. Auf dem Bild ist die Leuchte aber weiß. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @haendlerdd,

      entschuldige bitte meine späte Antwort. Herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

      Wie sieht es aktuell aus? Besteht der Ausfall noch oder funktioniert der Anschluss mittlerweile wieder?

      Grüße
      Erdogan T.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen