Gelöst
speedport plus 4 interne Rufnummer
vor einem Jahr
Ich habe ein Haustürstation als DECT angemeldet, es soll aber nur eine internen Rufnummer klingeln, leider klingeln alle interne Nummern. Wie kann die internen Rufnummer zuordnen?
216
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Monaten
45
0
2
Gelöst
vor 9 Monaten
489
0
3
Gelöst
1866
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
leider klingeln alle interne Nummern
Beil allen mir bekannten Türsprechstellen erfolgt die Zuweisung, welche Nummer beim Klingeln gerufen wird, durch Programmierung der Türsprechstelle.
Wenn dort aus unerklärlichen Gründen jemand nicht die Internnummer des zu rufenden Telefons eingetragen haben sollte, sondern die Telefonnummer des Anschlusses, dann klingeln genau die Telefone, die dieser Amtsnummer zugewiesen wurden.
Die Internnummern werden vom Router den Telefonen zugeteilt. Du findest die Nummer im Speedport (speedport.ip oder 192.168.2.1 aufrufen) im Bereich Telefonie -> DECT -Basisstation -> Angemeldete Mobilteile. Die Nummer werden automatisch vergeben, sie beginnen bei **61.
0
vor einem Jahr
Wie kann die internen Rufnummer zuordnen?
@Wilhelm.Sprungmann
Da musst Du in der Bedienungsanleitung von Deiner Haustürstation nachschauen und sie dann entsprechend konfigurieren.
0
vor einem Jahr
@Wilhelm.Sprungmann die interne Nummer muss in der Haustürstation eingestellt werden, zB. **65
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Guten Abend @Wilhelm.Sprungmann,
vielen Dank für Ihren Beitrag hier in der Community.
Schön, dass Sie den Weg zu uns gefunden habe.
@Carsten_MK2 konnte Ihnen hier bereits die richtigen Antworten liefern.
Konnten Sie mit diesen Tipps das Problem lösen?
Viele Grüße
Sarah D.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von