speedport pro, anrufer liste geht nicht
4 years ago
auf der Seite von SpeedPort pro, Anruferliste (menü) wird ignoriert, der Speedport geht in anmelde Modus zurück, obwohl man gerade angemeldetist.
Es werden analoge Telefon Anschlüsse benutzt, Deck ist ausgeschaltet.
Zur Info.
Die gleiche Konfiguration mit Fritzbox funktioniert.
342
0
11
Accepted Solutions
All Answers (11)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
350
0
3
Solved
1978
0
1
Waage1969
4 years ago
Hallo @ak-hardsoft
willkommen.
Als erstes einmal:
die gleiche Konfiguration kann nicht in einer Fritz!box funktionieren 🤔
Vermutlich meinst Du eher die Funktion "Anrufliste".
Dann mal zu dem Thema bei Dir:
welche Firmwareversion hat Dein Speedport Pro denn genau ?
Welcher Browser in welcher Version wird genutzt ?
Gibt es Pop UP - Blocker ?
So mal als Anfang.
Gruß
Waage1969
0
4
Load 1 older comment
Waage1969
Answer
from
Waage1969
4 years ago
Hallo @ak-hardsoft
wenn bei Google Chrome Browser kein Pop UP Blocker oder ähnliches aktiviert ist, dann würde ich mal Alternativ einen anderen Browser wie Firefox testen.
Falls das nichts bringt dann mal den Router neu starten.
Bringt dies auch nichts, dann leider Werksreset des Router vornehmen.
Gruß
Waage1969
0
ak-hardsoft
Answer
from
Waage1969
4 years ago
Komisch als diese Effekt meine Frau vorführen wollte hat funktioniert, ein mal.
Mit MS Edge und MS IE geht auch nicht, am Notebook und anderen PC beide mit Win7 geht.
Also nur diese WIN10 PC hat sporadische Probleme?
Ob Windows 10 selbst oder Speed Port kann man schlecht sagen.
Danke für die Hilfe
1
Waage1969
Answer
from
Waage1969
4 years ago
Hallo @ak-hardsoft
ich vermute eher das Du entweder eine Antivieren Software, Adwareblocker oder ähnliches bei Deinem Win 10 nutzt 💡
Gruß
Waage1969
2
Unlogged in user
Answer
from
Waage1969
Diandra
Telekom hilft Team
4 years ago
2
2
ak-hardsoft
Answer
from
Diandra
4 years ago
Hallo Diandra,
ich habe nicht es nicht weiter verfolgt, fakt ist egal welche Browser ich benutze mit Win10 geht in der Regel nicht.
Da ich meistens noch Win7 benutze ist es weniger ärgerlich.
Aber, wieso alle Menüs gehen und nur diese nicht? da ist vermutlich ein Bug in SpeedBox Pro.
LG
Adalbert
0
Waage1969
Answer
from
Diandra
4 years ago
Hallo @ak-hardsoft
sorry, aber ich denke nicht das es am Router liegt, sonst wären die Fehlermeldungen hier häufiger.
Hier funktioniert es ja
Gruß
Waage1969
0
Unlogged in user
Answer
from
Diandra
Martin Bo.
Telekom hilft Team
4 years ago
2
2
Waage1969
Answer
from
Martin Bo.
4 years ago
Hallo @Martin Bo.
Der "Anzeigefehler" / das Problem tritt bei @ak-hardsoft unter Win 7 nicht auf, sondern nur mit Win 10 😉
Denke mal da sollte ein "Routerproblem" nicht das Thema sein
Gruß
Waage1969
0
ak-hardsoft
Answer
from
Martin Bo.
4 years ago
Zumindest vorhin hat es funktioniert.
Grüße von mir an alle die sich eingeschaltet haben
1
Unlogged in user
Answer
from
Martin Bo.
Unlogged in user
Ask
from
ak-hardsoft