Gelöst
Speedport Pro Plus, Anzeige des Anrufernamens
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe 5 Gigaset CL750 HX Mobilteile mit meinem Speedport Pro Plus verbunden.
Die Namen der Anrufer werden korrekt angezeigt, wenn sie vorher von mir im T-Online Adressbuch gespeichert wurden.
Leider werden diese Namen nicht angezeigt, wenn die Anrufe in der Liste "Verpasste Anrufe" stehen, nur die Telefonnummern werden angezeigt.
Woran kann das liegen?
441
0
14
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (14)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
372
0
2
vor 6 Jahren
520
0
1
vor 4 Jahren
198
0
3
861
0
1
Akzeptierte Lösung
Luca Br.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Klauschi
vor 4 Jahren
Leider hatte @UlrichZ wohl auch keine Lösung parat.
Wir bieten einen Service für Endgeräte, welche nicht direkt von uns sind. Diesen kann ich Ihnen wärmstens Empfehlen!
Mit freundlichen Grüßen
Luca Br.
1
0
Akzeptierte Lösung
Luca Br.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Klauschi
vor 4 Jahren
Sehr gern. @Klauschi
Ich habe Dir hier eine Übersichtsseite verlinkt, auf welcher der Service vorgestellt wird.
https://www.telekom.de/zubuchoptionen/computerhilfe?wt_mc=alias_301_zuhause/tarife-und-optionen/zubuchoptionen/computerhilfe&wt_mc=sb_sososoxx_14_di-cpk_1073465419_56332069161_254284068664_&gclid=EAIaIQobChMI1qXn6vbt7AIVULLVCh3gWgL1EAAYASAAEgINIvD_BwE

Sollten dennoch Rückfragen dazu auftauchen, gib mir gern Bescheid.
Mit freundlichen Grüßen
Luca Br.
1
0