Gelöst
Speedport Pro Plus, Anzeige des Anrufernamens
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe 5 Gigaset CL750 HX Mobilteile mit meinem Speedport Pro Plus verbunden.
Die Namen der Anrufer werden korrekt angezeigt, wenn sie vorher von mir im T-Online Adressbuch gespeichert wurden.
Leider werden diese Namen nicht angezeigt, wenn die Anrufe in der Liste "Verpasste Anrufe" stehen, nur die Telefonnummern werden angezeigt.
Woran kann das liegen?
445
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
374
0
2
vor 6 Jahren
520
0
1
vor 4 Jahren
199
0
3
vor 5 Jahren
@Klauschi: In welchem Format sind denn die aus dem Online-Telefonbuch übertragenen Telefonnummern hinterlegt? Enthalten die Nummern Leerzeichen?
Gruß Ulrich
11
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @wari1957,
der Service ist mit monatlichen Kosten verbunden. Da ich nicht ständig komplizierte Probleme mit gewissen Endgeräten habe, ist dieses Angebot derzeit für mich noch nicht aktuell. Ich warte noch ab, ob sich mit künftigen Updates sich etwas verbessert. Ich habe zudem noch die Auffälligkeit, dass ich von der Web UI Anmeldeseite des Speedport Pro Plus mit dem Wort "Einrichtungsassistent" begrüßt werde, obwohl das Gerät schon längst fertig eingerichtet ist. Ich denke, das erledigt sich mit einer neuen Firmware ebenfalls von alleine.
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Klauschi
- Ich denke, das erledigt sich mit einer neuen Firmware ebenfalls von alleine.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @wari1957,
wenn der "Einrichtungsassistent" nach dem nächsten Firmware Update immer noch da ist, kann es schon mal sein, dass ich den Speedport Pro Plus auf Werkseinstellung zurücksetze, aber ich hoffe...
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Leider hatte @UlrichZ wohl auch keine Lösung parat.
Wir bieten einen Service für Endgeräte, welche nicht direkt von uns sind. Diesen kann ich Ihnen wärmstens Empfehlen!
Mit freundlichen Grüßen
Luca Br.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Sehr gern. @Klauschi
Ich habe Dir hier eine Übersichtsseite verlinkt, auf welcher der Service vorgestellt wird.
https://www.telekom.de/zubuchoptionen/computerhilfe?wt_mc=alias_301_zuhause/tarife-und-optionen/zubuchoptionen/computerhilfe&wt_mc=sb_sososoxx_14_di-cpk_1073465419_56332069161_254284068664_&gclid=EAIaIQobChMI1qXn6vbt7AIVULLVCh3gWgL1EAAYASAAEgINIvD_BwE

Sollten dennoch Rückfragen dazu auftauchen, gib mir gern Bescheid.
Mit freundlichen Grüßen
Luca Br.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von