Speedport Pro - Bootschleife / grünes Lauflicht
5 years ago
Hallo zusammen,
habe mir einen Speedport Pro gebraucht gekauft und habe Probleme. Das Gerät scheint in der Bootschleife zu hängen.
Sowohl Softreset als auch Hardreset zeigen keine Wirkung. Habe alles versucht auch mit 20 Sek während der Strom zugeführt wird. Per lan hat man keinen Zugriff, keine IP Zuweisung noch wenn man sich die IP manuell vergibt.
Gibt es noch eine Lösung?
VAS ohne Rechnung ist schwierig, oder? Gerät kann ja nicht älter als 19 sein.
Grüsse
Fabian
766
0
11
Accepted Solutions
All Answers (11)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
5 years ago
538
0
2
Solved
2206
0
6
Solved
1825
0
3
Solved
279
0
3
Kugic
5 years ago
Dann braucht es keine Rechnung.
Ansonsten dient sie dem Nachweis, das auch wirklich bei der Telekom gekauft wurde.
Ein Link um den Austausch anzustoßen findest du in meiner Signatur.
0
10
Load 7 older comments
wari1957
Answer
from
Kugic
5 years ago
@fd6487
Wo hast du denn die Kiste erworben, ebay?
Das sieht für mich wie ein Vorserienmodel aus.
0
fd6487
Answer
from
Kugic
5 years ago
Also das mit den 2 Minuten hat leider nach erneutem probieren keine Besserung gebracht.
Hab gehofft man kann die Firmware per USB o.ä. neu flashen.
0
wari1957
Answer
from
Kugic
5 years ago
@fd6487
Wenn die Kiste ein QG3-Vorserienmodel sein sollte, dann gibt es eh keine neuere Firmware mehr.
0
Unlogged in user
Answer
from
Kugic
Unlogged in user
Ask
from
fd6487